Es ist soweit!

Wir haben es geschafft: der letzte Online-Kurs der Magieschule, Phantasmaion, ist online! Laß dich verzaubern von der Macht der Geschichten – betritt Mundus imaginalis:

Gleichzeitig hat sich auch hinter den Kulissen ganz viel getan. Der Zugriff auf deine Kurse wird ab jetzt viel komfortabler: Es gibt nun eine interne E-Learning-Plattform für die Magieschule; dort kannst du dich anmelden, findest alle deine gekauften Kurse und Webinar-Abos auf einen Blick und kannst deinen Lernfortschritt dokumentieren!

Deine bereits erworbenen Kurse warten schon auf dich unter kurse.magieschule.at:

• Klicke dort auf „Passwort vergessen?“ und gib die E-Mail-Adresse an, mit der du deine Kurse gekauft hast.
  • Du bekommst einen Link zugesandt, mit dem du dein Passwort selbst neu setzen kannst.
  • Mit diesem kannst du dich einloggen und kommst unter „Meine Kurse“ zu deiner Kursübersicht.

Außerdem gibt es eine Übergangsfrist, während der dir die bisherigen Kursseiten wie gehabt noch bis 10. Januar 2021 zur Verfügung stehen (Phantasmaion gibt es nur auf der internen Plattform).

Mit der Umstellung hat sich auch das Bezahlsystem geändert; wundere dich nicht, wenn der Kaufvorgang jetzt anders aussieht – es ist ein Online-Shop, der eng mit der E-Learning-Plattform verknüpft ist. Daher mußt du dich anmelden, um neue Kurse zu erwerben. Wenn du schon früher etwas gekauft hast, verwende die Beschreibung oben, um zu deinem Paßwort zu kommen. Ansonsten kannst du beim Kaufvorgang ein Konto anlegen – das ist dann auch dasselbe, mit dem du auf deine Kurse zugreifst.

Das klingt komplizierter, als es ist. Sollten dennoch Fragen oder Probleme auftreten, zieh die Hilfeseite zu Rate oder wende dich gerne an uns. Und wenn dir etwas auffällt, das wir  bei der Umstellung übersehen haben oder verbessern können, ebenso. Auch für uns ist alles neu und aufregend.

Alles auf einen Blick: deine Online-Kurse, Webinar-Abos und der Shop

Auch das nächste Webinar kannst du schon im neuen Online-Shop kaufen! Es findet am 28. Dezember statt und wir tauschen uns darüber aus, wie wir andersweltliche Botschaften leichter verstehen und unmißverständlicher interpretieren können. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Im Webinar gehen wir ja immer auch auf die Inhalte einzelner Kurse ein … und diesmal wird es sich schon auf Phantasmaion beziehen: Wie kannst du Mythomagie einsetzen, um deinem Leben eine noch schönere Handlung zu geben?

Ja, ich möchte meine Geschichte neu schreiben!

Was für ein furioser Ausklang dieses herausfordernden Jahres – lauter neue spannende Ausblicke. Ich bin neugierig auf alles, was jetzt kommt. Das Rüstzeug und die Visionen dafür haben wir. Laß uns die Segel setzen.

December 17, 2020