Wie die Kraft in die Gegenstände kommt

„Spiel mit mir!“ ruft der Ball, den jemand auf der Wiese liegengelassen hat.

„Oder du kannst dich bei mir ausruhen“, sagt der Baum ganz hinten, „und Kraft schöpfen.“

„Aber nimm dich nicht so ernst“, meint das Hundehäufchen, in das du beinahe trittst.

Die Wolken schmunzeln und denken sich ihren Teil, während dich die Sonnenstrahlen liebkosen und das Myzel im Boden blitzschnell die Informationen über dich an alle anderen ringsum weiterleitet.

In einer lebendigen Welt kommuniziert alles miteinander, teilt sich alles mit, spricht zu dir (manchmal auch in Worten). Welche Geschichten erzählen dann erst noch besondere Kraftgegenstände, welcher Zauber liegt in ihnen verborgen? Und wie kannst du ihre Magie zum Leben erwecken?

Dabei muß es sich nicht mal um ein heiliges Artefakt handeln; das kann auch ein schlichtes Feuerzeug sein, ein Symbol oder ein Buch … oder noch so vieles mehr! Wichtig ist, welche einzigartige Verbindung du zu deinem Gegenstand hast – daraus speist sich seine Kraft.

Wie diese Verbindung entsteht, wie du sie nährst und nutzt: Das erfährst du im nächsten Magischen Salon. Das Thema ist Kraftgegenstände aufspüren und einsetzen:

➤ Freitag, 5. April 2024
➤ 20-21:30 Uhr LIVE auf Zoom
➤ Kostenlos
➤ Mit Fragerunde
➤ Du bekommst eine Aufzeichnung

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

Hör der Welt zu, laß sie zu dir sprechen. Erfahre ihre Geheimnisse und teile ihr deine mit … und du hältst einen Schlüssel in der Hand, sie zu gestalten!

March 20, 2024

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>