Finde deinen eigenen magischen Weg

Werde Mitglied im Magischen Salon und erlebe einzigartige Live-Gespräche mit Bernhard Reicher!

Magischer Salon

Finde deine Magie!

Fühlst du dich manchmal wie ein Fremder in deinem eigenen Leben, unsicher, welchen Weg du einschlagen sollst? Bist du neugierig auf die Magie, die deinen Alltag durchdringen kann, aber überwältigt von der Fülle an Möglichkeiten? Stellst du dir die Frage, wie du Magie praktisch in dein Leben integrieren kannst, ohne den Überblick zu verlieren?

Wenn du bereit bist, dein Leben bewußt zu gestalten und nicht länger das Gefühl haben willst, von äußeren Umständen gelenkt zu werden, dann ist der Magische Salon genau das Richtige für dich. Hier findest du eine klare und strukturierte Möglichkeit, die Geheimnisse der Magie zu erkunden und sie in deinem Alltag zu leben:

  • Online-Serie: alle 3 Wochen von 20 - 21:30 Uhr.
  • Im flexiblen Steady-Abo für nur 7 Euro im Monat inklusive Zugang zu allen Aufzeichnungen.
  • Bernhard stellt jedes mal ein neues magisches Thema vor, leitet ein Mitmachritual an und beantwortet danach alle Fragen.

Nächste Termine

  • 24. 07. 2024 „Ängste in Verbündete verwandeln“
  • 18. 08. 2024 Thema wird am 24. 7. gemeinsam festgelegt
  • 12. 09. 2024 Thema wird am 18. 8. gemeinsam festgelegt

Das kann Magie für dich bewirken


VERWIRKLICHUNG

Du kannst deine Intentionen verwirklichen: Lerne, wie du Wunsch, Wille und Kraft einsetzt, um dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

ZUGEHÖRIGKEIT

Du fühlst dich zugehörig und verstanden: Verstehe übersinnliche Erfahrungen besser und nutze sie für dich.

KOMMUNIKATION

Du lernst mit Spirits zu kommunizieren: Lerne deine magischen Begleiter kennen und erlebe ihre Unterstützung im Alltag.

Dein innerer magischer Kompass


Stell dir vor, du begibst dich auf eine transformative Reise, die dein Leben nachhaltig verändert. Mit jedem Treffen im Magischen Salon entdeckst du neue Facetten der Magie, lernst praktische Anwendungen kennen und erlebst, wie du dein Bewußtsein erweiterst. Du bist nicht länger ein Fremder in der Welt der Magie, sondern ein aktiver Gestalter deiner eigenen Wirklichkeit. In einer unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten findest du Inspiration und Anleitung, um dein Leben nach deinen eigenen Wünschen zu formen. Deine innere Reise führt dich zu einem tieferen Verständnis deiner selbst und der Welt um dich herum, während du die Kraft der Magie direkt in deinem Alltag spürst.

Warum der Magische Salon das Richtige für dich ist


 Erfahre, wie Magie Wirklichkeit formt: Welche Wechselwirkung haben Bewußtsein und Realität? Lerne machtvolle Methoden kennen, um dein Leben aktiv zu gestalten.

Mitmachrituale: Erlebe  eine kreative, verantwortungsbewußte und sichere Nutzung der Magie und fühle dich einer magischen Wirklichkeit zugehörig.

LIVE Q&A: Stell Bernhard all deine Fragen zur Magie, auf die du schon immer eine Antwort haben wolltest und erhalte nachvollziehbare Antworten.

Profitiere von Fachwissen: Nimm mehr von dem wahr, was uns ständig umgibt und profitiere aus Bernhards über 30-jähriger Erfahrung.

Häufig gestellte Fragen


Warum sollte ich dem Magischen Salon beitreten?

Der Magische Salon bietet dir die Möglichkeit, Magie in deinem Alltag zu erleben und zu praktizieren. Durch regelmäßige Treffen und eine unterstützende Gemeinschaft erhältst du kontinuierliche Inspiration und praktische Tips.

Was, wenn ich einen Abend verpasse?

Kein Problem! Jeder Magische Salon wird aufgezeichnet, sodass du alle Abende seit Mai 2023 jederzeit nachholen kannst.

Kann ich jederzeit einsteigen?

Ja! Jeder Salon steht im Zeichen eines neuen, unabhängigen Themas.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein! Komm einfach mit offenem Geist und offenem Herzen.

Für wen ist der Magische Salon geeignet?

Für Menschen, die neugierig sind, selbständig denken und ihr Bewußtsein erweitern wollen. Ideal für kreative Freigeister, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten und die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen möchten.

Wie interaktiv sind die Abende?

Sehr interaktiv! Neben Bernhards Vortrag gibt es immer Raum für Fragen und Antworten sowie Mitmachrituale, um die Themen greifbarer zu machen.

Was kostet die Teilnahme am Magischen Salon?

Die Teilnahme kostet nur 7 Euro im Monat (oder 72 Euro im Jahr bei jährlicher Zahlweise) über ein Steady-Abo. Mit dem Abo sicherst du dir sowohl die Teilnahme am Magischen Salon per Zoom als auch den Zugang zu allen bisherigen Aufzeichnungen. Es steht dir also ein enormer Wissensschatz zur Verfügung.

Komm in den Magischen Salon und entdecke, wie du Magie in deinen Alltag integrieren und dein Leben transformieren kannst. Erweitere deine Sichtweise, finde eine tiefere Verbindung zu dir selbst und der Welt, und erlebe die Magie in deinem Alltag.

Für wen ist der Magische Salon?


Der Magische Salon ist perfekt für dich, wenn du:

  • selbständig denken und reflektieren kannst.
  • ein kreativer Freigeist bist und ideologiefrei lernen möchtest.
  • dein Bewußtsein erweitern und die Magie des Alltags entdecken willst.
  • Wert auf Authentizität und Wahrhaftigkeit legst.
  • dein Leben autonom und bewußt gestalten möchtest.
  • die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen willst.

Der Magische Salon ist für dich nicht geeignet, wenn du:

  • schnelle Lösungen, einfache Anleitungen und pauschale Antworten erwartest.
  • nur Bestätigung für bereits bestehendes Wissen suchst oder auf „das eine richtige System“ bestehst.
  • glaubst, daß Magie alle Probleme sofort lösen kann.
  • nicht zwischen Wahrnehmung und Interpretation unterscheidest.
  • einen festen, vorgegebenen Einweihungsweg bevorzugst.
  • nur deine eigene Lehre verbreiten willst.

Über mich

Mein Name ist Bernhard Reicher.

Schon als Kind bin ich mit Magie in Berührung gekommen. Es war in meiner Familie selbstverständlich, sich über Magie und übernatürliche Phänomene zu unterhalten. Insbesondere mein Großvater – einer der wichtigsten Mentoren in meinem Leben – vermittelte mir eine äußerst pragmatische Herangehensweise an diese Dinge.

Mit 14 begann ich, gezielt meine Intuition zu trainieren. Ich begann mit veränderten Bewußtseinszuständen und aktiver Imagination zu experimentieren. Darauf folgten bald zahlreiche mystische Erfahrungen und die Entwicklung medialer Fähigkeiten.

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Seminarleiter und Coach im magischen Bereich.

Ich freue mich, dich im Magischen Salon zu treffen!

>