Gelotst und getragen

Wie wäre es, ein inneres Navi für dein Leben zu haben?

  • Eines, das dir rechtzeitig Hinweise darauf gibt, wann du welche Abzweigung nehmen mußt, um deinem Ziel näher zu kommen?
  • Und das sogar blitzschnell einen neuen Weg herausfindet, wenn du eine Abzweigung verpaßt?
  • Dem du mitteilen kannst, ob du die schnelle oder die schöne Route nehmen möchtest? Und das darüber hinaus jederzeit online ist?

Die gute Nachricht lautet: Du hast es schon, es ist schon da. Per Werkseinstellung sozusagen. Früher nannte man es Agathodaimon, später sprach man vom Schutzengel und heute hat sich die Bezeichnung Geistige Helfer oder Spirit Guides durchgesetzt. * Es können nämlich gleich mehrere sein, die dich tatkräftig im Team unterstützen und dir als weise Mentoren zur Seite stehen.

Netzfund

Aber so wie ein Navi auch wollen sie in Anspruch genommen werden. Dazu braucht es zweierlei:

  1. Du mußt sagen, wohin es gehen soll
  2. und auf die Auskünfte hören.

Das heißt nicht, daß du nicht auch deinen eigenen Ideen folgen kannst. Wenn du lieber in die Sackgasse abbiegst, steht dir das völlig frei 😊.

Und dann gibt es Situationen, in denen du dich völlig verfahren hast und dich in einer aussichtslosen Situation befindest. Da kann dir der himmlische Rettungsdienst zu Hilfe eilen – in Form des Eingriffs von Engeln. Da macht es sich bezahlt, wenn man „Mitglied im Club“ ist und seinen Clubbeitrag entrichtet (z. B. in Form von Gebeten und regelmäßigen Opfern). Ein Beispiel dafür, wie sich solche Interventionen auswirken können, habe ich hier schon mal erzählt.

Und wie du die Fingerzeige deiner Unterstützer leichter wahrnimmst und darauf vertrauen lernst, das erzähle ich dir im nächsten Magischen Salon! Da geht’s um Engel & Spirit Guides:

➤ Donnerstag, 29. Februar 2024
➤ 20 Uhr LIVE auf Zoom
➤ Kostenlos
➤ Mit Fragerunde

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

Mögest du die Anwesenheit deiner Helfer stets gut wahrnehmen und mit Freude durch dein Leben navigieren!

* Ja, ich weiß, daß die Begriffe nicht eins zu eins übertragbar sind und kulturhistorisch / magisch differenziert betrachtet werden. Ich vereinfache hier der einfacheren Zugänglichkeit zuliebe.

February 21, 2024

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>