Krýstallon

Inhalt:

Kristalle haben die grundsätzliche Eigenschaft, jedwede Art von Energie aufnehmen, verstärken und weiterleiten zu können. Deshalb sind ihren Anwendungsmöglichkeiten im magischen Bereich kaum Grenzen gesetzt. Sie entfalten ihre heilsame Wirkung zum Beispiel beim

  • Übertragen von Energie
  • Lösen von Blockaden in der Aura
  • Klären von emotionalen Schatten
  • Entlassen von Besetzungen
  • Reinigen und Schützen von Räumen
  • Abrufen möglicherweise gespeicherter Informationen
  • Programmieren für bestimmte Aufgaben
  • Aktivieren von Erdheilung

Überblick:

Damit werden oft erstaunliche Veränderungen erzielt. Im Seminar erfährst du:

  • wie Kristalle entstehen und welche Bedeutung die unterschiedlichen Wuchsformen haben,
  • wie du Kontakt mit ihnen aufnimmst,
  • und wie du deine Fähigkeiten durch methodische Anwendung von Kristallmagie potenzierst.

Referenzen

„Das Krystallon-Seminar von Bernhard ist etwas ganz besonderes. Schon beim ersten Kennenlernritual war ich „schockverliebt“ in meinen neuen, alten Freund. Die heilsame Wirkung der „richtigen“ Kristalle erfuhren mein Bruder und ich am eigenen Leib, als wir uns gegenseitig mit unseren neuen Freunden behandelten. Wir konnten es kaum fassen als mein Kristall ihm umgehend den Schmerz einer tagelangen, quälenden Sehnenscheidenentzündung nahm. Auch heute, einige Zeit nach dem Seminar, heile ich erfolgreich mich und meine Frau von kleinen und größeren Wehwehchen. Unlängst hat schon wieder ein neuer Kristall zu mir gefunden, ich bin schon wieder verliebt und weiß, das Abenteuer Kristalle hat gerade erst angefangen. Einfach mindblowing! Schwere Empfehlung von mir! 🤩🔥❤️

David Müller, Produktionshelfer, Bann


„Einfach nur WOW! Was ich in diesem Seminar gelernt habe ist kaum in Worte zu fassen. Es hat meine Erwartungen komplett übertroffen.
Bernhards Talent Dinge zu vermitteln, so dass sie wirklich verstanden werden, sowohl in der Theorie, wie auch in der Praxis ist echt bemerkenswert. Das Seminar war von vorne bis hinten absolut genial. Es hat sich für mich eine neue Welt voller Möglichkeiten geöffnet und ich bin mega dankbar, dass ich an diesem Seminar teilgenommen habe! Ich empfehle das Seminar wirklich jedem, egal wo er oder sie gerade steht! 
Danke Bernhard für diese einzigartige und transformierende Erfahrung!“

Peter Bauer, Onlinemarketer, Waidhofen an der Thaya

>