Die Expedition

Dir deine Magie zu eigen zu machen kommt einer Entdeckungsreise gleich, auf der du Schritt für Schritt die Fähigkeiten deines Bewußtseins kennen und verantwortungsbewußt einzusetzen lernst. Du wirst von Bernhard und der Community der Magieschule auf den einzelnen Etappen dieser magischen Expedition begleitet:

Der Zauberwald

Dein kostenloser Einstieg – sieben Videos zur Orientierung: Wofür Magie überhaupt gut ist mit ersten praktischen Werkzeugen zur Selbstentfaltung.

Die Schatzkarte

Finde selbst heraus, wie sich deine Welt verändert, indem du dich selbst veränderst: Ein siebentägiges Übungsprogramm, die dich das Magische im Alltäglichen erleben lassen!

Magischer Salon

Regelmäßig auf Zoom – einzigartiger LIVE-Austausch mit Bernhard und anderen Mitgliedern der Magieschule: Jedes Mal ein neues Thema, ein gemeinsames Mitmachritual und Fragerunde.

Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse erforderlich!

Online-Magieausbildung

Das Herzstück der Magieschule: Eine fundierter, 16-wöchiger Lehrgang, in dem du dir gemeinsam mit anderen Expeditionsteilnehmern die essentiellen magischen Kompetenzen aneignest und dein Leben transformierst.

Fortgeschrittene Erkundungen

Vertiefung und Spezialisierung der bisherigen Inhalte: Seminare zu Tarot, Kristallmagie und Illuminationsarbeit in unregelmäßigen Abständen.

Mysterien des Pan

Zur Zeit in Arbeit: Ein eigenständiges Magiesystem für Praktizierende mit mehr Erfahrung unter der Ägide des „All-Gottes“ Pan.