Die Magie des Reichtums

Ein Rätsel:

• Was ist dreckig, stinkt aber nicht?
  • Was verdirbt wahlweise den Charakter oder offenbart ihn?
  • Was ist nach allem Dafürhalten nicht alles, regiert aber die Welt?

Es ist natürlich Geld … und das gehört zu jenen Dingen in unserem Leben, auf die von so vielen Seiten so viel Widersprüchliches projiziert wird, daß wir ihnen kaum noch unvoreingenommen begegnen können. Wie Sex. Oder Gott. Oder Magie.

Da wollen wir dann doch erst recht mal genauer hinschauen! Aufs Geld diesmal; auf Sex und Gott laß uns gerne ein anderes Mal eingehen. Und Magie nachvollziehbar, geradlinig und pragmatisch zu vermitteln, ist sowieso eines meiner erklärten Ziele. Also: Betrachten wir Geld aus magischer Sicht – und zwar beim nächsten Magischen Salon.

Magischer Salon

Am Sonntag, 5. November 2023 um 20 Uhr begegnen wir dem „Geist im Geld – Reichtumsmagie für den Alltag“ und tauschen uns über Möglichkeiten aus, Wohlstand magisch zu mehren. Wie immer live, kostenlos und der Gelegenheit, mir Fragen zu stellen:

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

Neuerungen in der Magieschule

Und weil wir gerade beim Thema Geld sind, hier noch ein paar passende Infos aus der Magieschule:

Wir haben viele Fragen bekommen, ob es die bisherigen Aufzeichnungen vom Magischen Salon zu kaufen gibt – da hat sich ja schon einiges an wertvollem Content angesammelt. Ja gibt es, und zwar auf der Plattform Steady! Du bekommst Zugriff auf alle bisherigen (zur Zeit sind es 9) und kommenden Aufzeichnungen, wenn du die Magieschule auf Steady mit einem monatlichen Beitrag von 7 Euro unterstützt.

Magieschule unterstützen und Aufzeichnungen anschauen

Bisher haben wir der Inflation getrotzt und die Kurspreise seit Bestehen der Magieschule nie erhöht, aber ab 2024 werden die Einzelkurse etwas teurer. Die neuen Preise findest du schon im Online-Shop als Preishinweis.

Du findest die Magieschule großartig und möchtest jemandem eine Freude machen? Die Einzelkurse und Kurspakete können jetzt auch als Gutschein gekauft und verschenkt werden!

Geld bietet so viele Möglichkeiten für uns als Magier. Nutzen wir sie.

November 4, 2023