Hüter, Lehrer und Verbündete

Sie sind alt und mächtig.
Sie bewahren Geheimnisse.
Sie sind rätselhaft und weise.
Sie sind nicht ungefährlich.
Sie sitzen auf immensen Schätzen.

Kein Wunder, daß Drachen Magie verkörpern wie kaum eine andere Gestalt der kollektiven Imagination! Entsprechend zwiespältig ist auch ihr Ruf … und entsprechend interessant sind sie für Magier.

Kristalliner Drachenschädel einer Teilnehmerin der Magieschule

Aus diesem Grund heißt es am Donnerstag, 16. November 2023 um 20 Uhr im Magischen Salon „Drachen machen Zaubersachen“! Wir tauschen uns über ihre phantastischen Fähigkeiten aus und wie wir magisch mit ihnen zusammenarbeiten können.

Hast du schon länger eine Affinität für diese Wesen? Komm in den Magischen Salon und entdecke, welche Symbolkraft in ihnen steckt und was das für dein Leben bedeuten kann! Er ist wie immer live, kostenlos und bietet Gelegenheit, mir Fragen zu stellen:

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

Drachen sind ja unter anderem auch bekannt dafür, daß sie selbstgenügsam und allein in ihrer Höhle hausen … ob auch das ein Kennzeichen von magisch Praktizierenden ist? Stefanie Kurz und ich unterhalten uns in der neuen Folge von Witch & Wizard über die Vor- und Nachteile des sozialen Rückzugs – wie siehst du das?

Und nicht zuletzt haben Drachen einen recht eigentümlichen Humor. Der ist so verschrobenen Gestalten wie Hexen und Magiern ja auch nicht fremd, oder? Du befindest dich also in guter Gesellschaft, wenn du dich hier angesprochen fühlst. Finde heraus, wie du dein Potential noch effektiver leben kannst!

November 15, 2023

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>