Die Expedition > Telesmaion

Logo_Telesmaion

Inhalt:

Dies ist dein praktischer Einstieg in die Magie! Du erfährst hier, wie du dein Bewußtsein schöpferisch einsetzen kannst, um deine Absicht zu verwirklichen. Entdecke, wie du mit der geballten Leuchtkraft deiner mentalen, emotionalen und sinnlichen Fähigkeiten einen Talisman kreierst: ein greifbares Objekt, das dich deinem Ziel Schritt für Schritt näherbringt – seien es harmonische Beziehungen, beruflicher Erfolg, kreative Inspiration, materielle Wünsche, Schutz, das Entfalten deiner spirituellen Talente und vieles mehr.

Dieser Kurs ist eine Reise zur Metaphysik deines Willens: Neben historischen Hintergründen erfährst du hier vor allem, wie du einen Talisman anfertigst und auflädst, der dir als zuverlässiges und zweckmäßiges Portal zur Kommunikation mit der Anderswelt dient und dich auf deinem Weg unterstützt. Er ist dein Begleiter für die Mitgestaltung einer lebenswerteren Welt.

Überblick:

  • Der Schöpfungsprozeß – Intention und Verkörperung
  • Unterschiede zwischen Talismanen, Amuletten und Fetischen
  • Möglichkeiten, einen Talisman herzustellen und zu weihen
  • Die Kommunikation mit deinem Talisman
  • Deine Magie und du

5 Videos, PDF-Zusammenfassung plus MP3s aller Videos zum Download

Preis: 33 €


Schnupperkurs „Telesmaion“ jetzt kaufen

 

Zurück zu „Die Expedition“

Webinare

Zu allen Kursen der Magieschule gibt es regelmäßig Webinare, bei denen du mir live Fragen stellen kannst, die ich ausführlich beantworte. Wenn du einen Kurs gekauft hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt, sobald es einen neuen Webinar-Termin gibt.

Zum Telesmaion haben bereits folgende Webinare stattgefunden:

Referenzen

„Also ich hatte vor Beginn keine Ahnung, welchen Talisman ich nehmen sollte oder finden würde. Aber kaum hatte ich mich auf die Stimmung eingelassen, wurde ich von 2 Steinen angezogen, die schon seit einigen Jahren in meinem Besitz sind, der eine gekauft, der andere an der Ostsee gefunden. […] Ich habe jetzt eine so innige Beziehung zu beiden, sie durchfluten mich mit so viel Liebe, wenn ich sie mir umhänge. […] Ich habe dabei für mich erkannt, wie sehr Magie gezielt umgesetzte Lebens- und Willenskraft ist.“
 
Elke Bachmann, Biologisch Technische Assistentin, Haibach