Die Expedition > Grundausbildung > Symbologon

Logo_Symbologon

Inhalt:

Sigillen sind magische Zeichen, mit deren Hilfe du deine Realität verändern kannst. In diesem Kurs lernst du, wie du auf ganz einfache Weise einen Wunsch in eine kraftvolle Sigille umwandelst und sie auflädst, damit sie auf dein Bewußtsein wirkt. Dazu gibt es etliche Möglichkeiten – eine ideale Weise, praktisches Zaubern und deine individuelle Herangehensweise zu entdecken!

Alles was du brauchst, sind Stift und Papier, ein wenig Kreativität und die Bereitschaft, den Zauber wirken zu lassen. Du erhältst ausführliche Hintergründe der Sigillenmagie nach Austin Osman Spare (1886-1956) plus neuere Ansätze, Tips für den verantwortungsvollen Umgang mit ihnen und eine Menge Anregungen, wie Du mit ihnen experimentieren kannst.

Überblick:

  • Die Kraft der Symbole
  • Austin Osman Spare und die moderne Sigillenmagie
  • Fallstricke der Intention oder: „Darf ich das bitte nochmal neu formulieren?“
  • Die Kunst der Sigillenladung
  • Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Einzelpreis: 69 €


Einzelkurs „Symbologon“ jetzt kaufen

 

Zurück zu „Die Grundausbildung“

Webinare

Zu allen Kursen der Magieschule gibt es regelmäßig Webinare, bei denen du mir live Fragen stellen kannst, die ich ausführlich beantworte. Wenn du einen Kurs gekauft hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt, sobald es einen neuen Webinar-Termin gibt.

Zum Symbologon haben bereits folgende Webinare stattgefunden:

Referenzen

„Hey Bernhard, vor 4 Wochen habe ich begonnen mit dem Sigillenzeichnen 😊 seitdem hat sich einiges erfüllt z.B. Harmonie in der Arbeit👍 mehr Klarheit in einer verzwickten Situation👍 ein Lottogewinn👍  ich zeichne weiter LG Sabine 😊💥
 
Sabine Guggenbichler, Köchin, Schliersee