Lerne die Kraft deiner Imagination kennen!

Ich weiß nicht, wie’s dir geht, aber ich bin endlos fasziniert von der Funktionsweise der Imagination – unserem magischen Sinnesorgan, mit dem wir Aspekte von Mundus imaginalis nicht nur wahrnehmen, sondern auch gestalten können: Deine Imagination hat Auswirkungen auf das Wahrgenommene! Davon handelt der Phantasmaion-Kurs. Wie alle anderen Produkte findest du ihn jetzt im internen Bereich der Magieschule:

Von hier aus im Menü gelangst jederzeit in den internen Bereich mit deinen Kursen, deinen Webinar-Abos und den Shop

In letzter Zeit durfte ich mich über die ersten Rückmeldungen zu Phantasmaion freuen. Als größtes Highlight des Kurses wird sicher das Zauberschloß empfunden; es ist DIE Schnittstelle für die Imagination schlechthin. Wie eine Schülerin schreibt: „Das Zauberschloss ist übrigens richtig richtig toll. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so konkret vor mir auftun würde. Normalerweise sind meine bildlichen Wahrnehmungen rauchiger, nebliger, das hatte aber richtig Substanz.“

Gleichzeitig ist es ein so mächtiges und umfangreiches Werkzeug, daß sich viele Fragen zu seiner Symbolik und zum hilfreichen Umgang mit ihm auftun. Dafür werde ich am 21. Januar um 20 Uhr ein Spezial-Webinar leiten:

An diesem Abend werden wir neue Geheimnisse des Zauberschlosses entdecken und seine Anwendungsmöglichkeiten besprechen! Dafür solltest du es jedoch zumindest in seinen Grundzügen schon kennen – entweder aus dem Phantasmaion-Kurs oder aus meinem Seminar „Folge deiner Bestimmung“.

Als Treuebonus ist dieses Didaskalion Spezial für Webinar-Abonnenten kostenlos. Wenn du also mit dem Gedanken spielst, dir noch ein Abo für alle Webinare des Schuljahres 2020/2021 zu gönnen, wäre jetzt die ideale Gelegenheit dafür: Klick hier!

Wie immer bekommen alle Käufer wieder eine Aufzeichnung zugesandt, das heißt, du kommst auch in den Genuß der Infos, falls du an dem Abend nicht teilnehmen kannst. Schick mir im Vorfeld natürlich auch gerne wieder deine Fragen zum Zauberschloß, damit ich im Webinar darauf eingehen kann.

Ja, ich möchte mein Zauberschloß tiefer ergründen!

Magie macht aus dem Möglichen das Wahrscheinliche. Um das zu bewerkstelligen, steht dir deine Imagination zur Verfügung. Freunde dich mit ihr an.

January 12, 2021