Die Expedition > Grundausbildung > Enneagrammaton

Logo_Enneagrammaton

Inhalt:

Das Enneagramm ist eine der ältesten Typologien der Menschheit. Sein Ursprung ist unbekannt, sein Weg durch die Jahrtausende war vielfältig und geheim. So groß galt seine Weisheit, daß es nur von Mund zu Ohr weitergegeben wurde. Erst seit einigen Jahrzehnten ist es allgemein zugänglich … und es hat nichts von seiner Kraft verloren. Du wirst verblüfft sein, wie sehr es in der Beschreibung von Charakterzügen und Verhaltensmustern den Nagel auf den Kopf trifft!

Es ist ein geniales Bezugssystem für magische Operationen, läßt dich einen klaren Blick hinter die Kulissen deiner eigenen Persönlichkeitsstruktur werfen und verbessert deine Menschenkenntnis, indem es dir hilft, die Motivation hinter den Handlungen anderer zu verstehen. Mit diesem Kurs bekommst du Zugang zu einer umfassenden Symbolmatrix, mit deren Wissen du menschliche Interaktionen entschlüsselst und die dich jahrelang auf dem Weg der Selbsterforschung und -erkenntnis begleitet.

Überblick:

  • Historische Hintergründe und erster Überblick über die Dynamik des Enneagramms
  • Eingehende Beschreibung der 9 Typen
  • Bedeutung der Verbindungslinien und Flügel
  • Magische Korrespondenzen
  • Viele Beispiele für das Enneagramm im Alltag

Einzelpreis: 99 €


Einzelkurs „Enneagrammaton“ jetzt kaufen

 

Zurück zu „Die Grundausbildung“