5 Jahre Magieschule: Mitfeiern und Gewinnen!

Im Juni 2018 ging die Magieschule online. Das kleine Expeditionsschiff von damals hatte große Pläne – die inzwischen nicht nur eingetroffen sind, sondern übertroffen wurden. 30 Jahre meiner magischen Erfahrung flossen in 9 Online-Kurse und 12 Präsenz-Seminare sowie die Online-Magieausbildung ein, insgesamt fanden fast 100 Webinare statt, ich schrieb Artikel und gab etliche Interviews … aber wie immer stellte sich als der wahre Schatz bei so einer Unternehmung die tiefe und anhaltende Freundschaft heraus, die sich im Lauf der Expedition mit vielen ihrer Teilnehmer ergab. Nicht zu vergessen die großartige Zusammenarbeit mit Emanuela Schwab und Stefanie Kurz.

Was für ein Abenteuer, kann ich nur sagen! Ich bin begeistert, überaus dankbar und blicke fast ein wenig ehrfürchtig auf diese 5 Jahre zurück. Vor allem möchte ich dieses Jubiläum gemeinsam mit dir feiern: im nächsten Magischen Salon am 20. Juni 2023 um 19 Uhr – und zu diesem Anlaß gibt’s auch was zu gewinnen 😊

1. Preis: 50% Rabatt für die Online-Magieausbildung
2. Preis: Eine Stunde Einzelgespräch mit mir
3. Preis: Gratis-Platz bei Manteion 2023 (Online-Tarotkurs)
Die Preise sind übertragbar.

Teilnahmebedingungen

Der Magische Salon am 20. Juni ist wie immer kostenlos und bietet die Gelegenheit, mir all deine Fragen zur Magie zu stellen, die dir unter den Nägeln brennen. Das nächste Mal geht’s um ein zentrales Thema der Online-Magieausbildung: die Kommunikation mit Spirits.

Seien es Ahnen, Naturgeister, Tierbegleiter, Spirit Guides, Heilige, Engel, Götter, Servitoren, Wesen der Grimoire-Tradition, Geschichten, oder was es da sonst noch alles so gibt im spirituellen Ökosystem … alles teilt sich mit. Und es gibt Möglichkeiten, miteinander in Austausch zu treten. Ich werde ein paar grundlegende Prinzipien vorstellen, die sich dafür als sinnvoll erwiesen haben.

Ja, ich will gewinnen!

Übrigens, weil ich das letzte Mal danach gefragt wurde: Ja, zaubern um zu gewinnen ist erlaubt 😉 Hauptsache, du freust dich gemeinsam mit mir!

June 14, 2023