„Was ist Remote Viewing?“ – im nächsten Magischen Salon

Ich bin gerade richtig froh. Der Magische Salon ist so gut angelaufen und wird ein neues beständiges Format sein, in dem wir uns miteinander zu den unterschiedlichsten magischen Bereichen austauschen können: regelmäßig, kostenlos, jedes Mal zu einem neuen Thema und vor allem mit der Gelegenheit, mir all deine Fragen zur Magie zu stellen, die dir unter den Nägeln brennen.

Das nächste Mal geht’s um eine der faszinierendsten und treffsichersten Divinationstechniken, die ich kenne: Remote Viewing. Das ist eine Methode, die vom amerikanischen Geheimdienst und Militär entwickelt wurde, um damit PSI-Spionage zu betreiben – kann aber von allen Menschen erlernt werden und für alles Mögliche eingesetzt werden, z. B. um herauszufinden:

  • Wo befinden sich verlegte Gegenstände?
  • Wie verläuft ein Projekt aller Wahrscheinlichkeit nach?
  • Welche Optionen entlasten die Beziehungspartner emotional?
  • Welche Entscheidung wirkt sich optimal für alle Beteiligten aus?

Der Magische Salon öffnet seine Pforten wieder am Donnerstag, 8. Juni um 19 Uhr (wenn du nicht live dabei sein kannst, gibt es natürlich wie immer eine Aufzeichnung).

Über Remote Viewing schwirren viele Halbwahrheiten und Mißverständnisse herum und ich freue mich, da einiges zur Aufklärung beitragen zu können. Ich bin selbst ausgebildeter Remote Viewer, unterrichte es auch und werde einige verblüffende Erlebnisse aus meinem Erfahrungsschatz teilen … und v. a. auch inwiefern die Anwendung dieses Handwerks deine magische Praxis bereichern kann. Um so mehr freue ich mich wieder über deine Neugier!

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

Entdecke deine eigenen Fähigkeiten. Lerne andere Magier kennen. Profitiere von den gemeinsamen Erfahrungen.

P. S.: Du mußt dich nur einmal zum Magischen Salon anmelden und wirst dann immer automatisch über die neuen Termine und Themen informiert!

May 31, 2023

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>