Komm in den Magischen Salon!

Vor wenigen Tagen hat mir jemand diese Frage geschrieben: „Wenn ich die Magie in mir habe, wie spüre ich das?“ 

Meine Antwort war: „Jeder von uns hat Magie in sich, einfach weil wir Menschen sind. Die Frage ist eher: Auf welche Weise(n) möchte sich deine Magie ausdrücken? Das ist ähnlich wie bei der Musik. Jeder von uns kann Musik machen. Es geht eher darum, ob wir es möchten und auf welche Weise. In beiden Fällen, sowohl bei der Musik als auch bei der Magie, könnte man lange herumprobieren und wahrscheinlich schnell mal frustriert sein … oder man unterhält sich mit jemandem, der sich damit auskennt und einen recht schnell auf die eigenen Begabungen hinweisen kann.

Die nächste kostenlose Gelegenheit dazu ist der Magische Salon am Mittwoch, 17. Mai um 18 Uhr – ich würd mich freuen, wenn du dabei bist 🙂“

Diese Einladung gilt auch für dich! Der Magische Salon ist wie eine Online-Sprechstunde der Magieschule:

  • er findet regelmäßig und kostenlos auf Zoom statt
  • es gibt jedes Mal ein neues Thema, zu dem ich eine kurze Einführung gebe
  • du bekommst eine Aufzeichnung
  • du lernst andere spannende Menschen kennen
  • und vor allem kannst du mir all deine Fragen zur Magie stellen, die dich immer schon brennend interessiert haben – worauf ich mich schon sehr freue.

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

Wie erwähnt, geht es mir vor allem darum, dich mit deinen ganz persönlichen magischen Fähigkeiten vertraut zu machen. Bist du neugierig geworden? Dann freu ich mich auf dich im Magischen Salon!

May 15, 2023

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>