Letzte Gelegenheit für den kostenlosen Online-Workshop

Mehrere hundert Teilnehmer haben sich in den letzten Wochen auf Zoom eingefunden, um der Frage nachzugehen, wozu ihnen Magie ganz praktisch im Alltag helfen kann. Das Feld, das sich da durch die gemeinsamen Erlebnisse, die spannenden Fragen und vor allem durch das gegenseitige Wohlwollen aufgebaut hat, ist immer stärker geworden!  Wie schön, diese Verbundenheit zu spüren.

Und morgen kannst du zum vorerst letzten Mal noch einmal davon profitieren (danach wird es ein großartiges neues Format geben, du kannst schon gespannt sein!):

  • Kostenloser LIVE Online-Workshop
  • Magie – Vom Wunsch zur Wirklichkeit
  • Dienstag, 2. Mai 2023 · 20-21:30 Uhr
  • Auf Zoom · Es wird eine Aufzeichnung geben
  • Mit Q&A: Du kannst mir all deine Fragen zur Magie stellen

  • Entdecke, wie deine Wünsche zuverlässiger in Erfüllung gehen.
  • Erweitere deine Wahrnehmung und fühle dich in ein größeres Ganzes eingebunden: das erzeugt ein tiefes Gefühl von Sinn und Zugehörigkeit.
  • Begegne einem magischen Wesen, deinem Begleiter, der dich inspiriert, dich leitet und unterstützt.
  • Erlebe die geballte Kraft unseres Bewußtseins anhand eines gemeinsamen Rituals.
  • Stell mir darüber hinaus all deine Fragen zur Magie! Ich bin schon gespannt darauf.

Ja, ich bin beim kostenlosen Online-Workshop dabei!

Magie macht dein Leben vielfältiger, unabhängiger und bedeutsamer. Und du mußt sie nicht erst lange suchen – du BIST schon magisch begabt. Es ist ganz einfach, dich ihr zu öffnen. Ich zeige dir, wie.

May 1, 2023

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>