Die Kraft der Erneuerung

Der Frühling hat begonnen, neue Impulse setzen sich nach und nach durch – und heute habe ich gleich zwei davon für dich: Im Rahmen der Magieschule biete ich nun einige meiner Vorträge auch online an. Die kannst du via Zoom-Meeting live besuchen und sie dir auch nachträglich als Video-Aufzeichnung ansehen. Wir starten mit zwei Vorträgen zu J. R. R. Tolkien! Es geht um die mythomagischen Hintergründe und Entdeckung von Mittelerde, der Welt des Hobbit und des Herrn der Ringe.

Im letzten Newsletter habe ich dir ja schon erzählt, wie viel mir Geschichten bedeuten … und bei ganz besonderen Geschichten gibt es mir (und den Zuhörern) richtig Kraft, sie zu erzählen. Insofern freue ich mich jetzt schon auf diese beiden Abende:

Wenn du schon immer tiefer in den Zauber der gewaltigen Mythologie von Tolkien eintauchen wolltest und verstehen wolltest, was sie mit deiner eigenen Imagination und Schöpferkraft zu tun hat, dann sind diese beiden Vorträge genau das Richtige für dich!

Stichwort Schöpferkraft: Damit deine Magie sich auch mühelos in unserer Realität entfaltet, braucht sie einen rituellen Akt, eine symbolische verkörperte Handlung. Und die effektivste Form davon, die ich kenne, sind die neuen Wunderaufstellungen von Siegfried Essen, dem Pionier der Aufstellungsarbeit seit über 40 Jahren. Er leitet kommendes Wochenende ein Seminar dazu, bei dem ich assistiere:

Aufstellungsarbeit meets Magie!

Samstag, 27. – Sonntag, 28. März 2021
10 – 18 Uhr bzw. 9 – ca. 16:30 Uhr
Casa de Guaracy, Puchstraße 17, 8020 Graz
Teilnahme: 240 Euro pro Person + Beitrag für den Seminarraum, abhängig von der Teilnehmerzahl

Wenn du in den Genuß dieser Methode kommen willst, melde dich einfach per E-Mail an Siegfried an! (Schulungen dürfen zur Zeit stattfinden. Bring bitte eine Maske und einen negativen Coronatest mit, der innerhalb von 48 Stunden vor Seminarbeginn ausgestellt ist.)

Schreiben wir gemeinsam eine neue Geschichte und manifestieren ein lebenswertes Jetzt! Die Kraft und die Techniken dazu stehen zur Verfügung.

March 23, 2021