Online-Vorträge
Online-Lesungen


Einblicke, Vertiefungen und gemeinsames Erleben

In unregelmäßigen Abständen halte ich Online-Vorträge und -Lesungen, die sowohl erste Begegnungen mit magischen Ansätzen darstellen und Kursinhalte vertiefen als auch die Kraft der Geschichten gemeinschaftlich erlebbar machen ... und stehe natürlich live für Fragen zur Verfügung.


Wenn du eine Idee oder einen Wunsch für ein bestimmtes Vortrags-Thema hast, poste das gerne in der internen Facebook-Gruppe der Magieschule oder schreib mir ein E-Mail!


Mit dem Kauf erhältst du den Einladungslink zur Videokonferenz (sie findet über den Anbieter Zoom statt). Vorträge und Lesungen werden aufgezeichnet und archiviert – du bekommst das Video natürlich auch, falls du an diesem Termin doch nicht live dabei sein kannst, um den Vortrag bzw. die Lesung nachträglich anzusehen.

Bisherige Lesungen


>