Wie du dich an Geschichten orientierst

By Magieschule,

  Filed under: Seminar, Utopæon
  Comments: Comments off

Wir bewegen uns durch unbekanntes Gebiet – sowohl individuell als auch kollektiv. Das stürmische Fahrwasser, in dem wir uns seit einiger Zeit befinden, stellt uns vor neue Herausforderungen. Unter anderem geht es darum, in diesem mitunter bedrohlich erscheinenden Grenzbereich navigieren zu lernen, in dem uns (man möchte oft meinen, beinahe täglich) unbekannte Widrigkeiten begegnen und uns vom Kurs abbringen könnten.

Da tut es gut, immer wieder einen Blick auf den Kompaß zu werfen und sich der Informationen aus dem Mastkorb gewiß zu sein. Diese Funktion erfüllen meine Geschichten für mich: Sie bieten mir Orientierung und Zuversicht. Sie regen mich unaufdringlich dazu an, wie ich mich im Alltag verhalte, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte (und was ich vermeide), wem ich Gehör schenke und auf welche Weise. Damit sich der magische Kontakt mit Geschichten für dich immer leichter und selbstverständlicher gestaltet und du lernst, wie du dein Leben mit ihrer Kraft bereicherst, habe ich heute zwei Einladungen für dich!

Im Rahmen von UTOPÆON präsentieren wir das erste Live-Screening der faszinierenden und umfassenden Mythologie von Damanhur: The Story of Everything Part 1 weitet dein Verständnis dafür, was es bedeutet, jetzt als Mensch inkarniert zu sein und was deine Rolle dabei ist.

  • 14. August 2021, Beginn um 15 Uhr
  • CunTRA Church (ehem. sancTuary)
  • Grottenhofstr. 5, 8053 Graz
  • Tickets gibt’s hier!

Bestehende Mythen können dich aber auch dazu inspirieren, deine eigene Geschichte neu zu schreiben – und das ist meine zweite Einladung. Genau das machen wir nämlich am ersten September-Wochenende in der Nähe von Lüneburg!

Am Freitag, 3. September gibt es da meinen Workshop Mind Over Matter, bei dem du anhand praktischer Übungen lernst, mit deiner Gedankenkraft auf Materie einzuwirken … inklusive Löffelbiegen. Hier kannst du dich dafür anmelden!

Und am 4./5. September begleite ich dich dabei, wenn du deine Lebensaufgabe entdeckst. Folge deiner Bestimmung ist das Seminar, das ich von allen am häufigsten gehalten habe und das Leben schon vieler Teilnehmer nachhaltig verändert hat.

Ja, ich melde mich zu Folge deiner Bestimmung an!

Geschichten tragen dich durch unsichere Zeiten. Finde heraus, wie dein Bewußtsein mit ihrem zusammenwirkt … und schreibe einen strahlenden neuen Mythos!