Warum deine Magie genau jetzt gefragt ist, Teil 6: Methodik und Basics

Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter. Die Welt wird nach der Krise nicht mehr dieselbe sein – ein Satz, der in den letzten Tagen oft zu hören ist. Und Magie wird in ihr eine immer größere Rolle spielen. Sie wird sie entscheidend mitgestalten. Du wirst sie entscheidend mitgestalten.

Dafür habe ich in den letzten Newslettern die einzelnen Kurse der Magieschule vorgestellt, die bisher erhältlich sind … und wurde jetzt öfter gefragt, wie sie sich aufeinander beziehen: „Welche Kurse sind die richtigen für mich?“ Laß mich dir heute also eine kleine Übersicht unserer Expedition in die Anderswelt vorstellen!

Nach dem ersten Blick auf die Landkarte (der kostenlosen Einführung „Was ist Magie?“) bietet dir der Telesmaion-Kurs ein erstes praktisches Herantasten an deine magischen Fähigkeiten: Du erfährst, wie du deinen Willen in einen Talisman einfließen läßt – da kannst du sozusagen schon einmal Meeresluft schnuppern und die Zehen ins Wasser halten.

Die Grundausbildung besteht aus drei Basis-Kursen. Damit gehst du an Bord, siehst dich um, lernst das Schiff kennen und bist gut gerüstet für deine Forschungsreise.

• Im Enneagrammaton-Kurs geht es in erster Linie um dich. Nachhaltige Veränderungen im Leben treten ein, wenn ihnen eine Wandlung in uns selbst vorausgeht. Das Enneagramm bietet hervorragende Orientierungspunkte dafür.
  • Der Apotropaion-Kurs zeigt dir, wie du souverän mit den Energien umgehst, die dir im Ritual begegnen können. Du erfährst, wie du dich reinigst und schützt (und im Notfall auch verteidigst) und eignest dir erprobte Techniken zur Erdung, Bannung und Schattenarbeit an.
  • Mit dem Symbologon-Kurs schließlich bekommst du ein geniales Werkzeug zur Wunschmanifestation an die Hand: Sigillenmagie! Du lernst, was eine kraftvolle Intention ausmacht, die du in magische Zeichen verwandelst, welche auf dein Bewußtsein wirken und deine Realität verändern.

Mit der Grundausbildung bekommst du ein stabiles Fundament, machst erste Experimente und erlebst Erfolge beim praktischen Zaubern – auf all das wirst du später immer wieder zurückgreifen! Profitiere jetzt von der aktuellen Rabattaktion: 20 % Vergünstigung auf alle Online-Kurse. Ein paar Posten sind noch frei, gib bei der Bestellung diesen Gutscheincode an: DONT-PANIC

Willst du Magie in dein Leben lassen? Ich zeige dir, wie das geht!

Nachdem alle Vorbereitungen getroffen sind, heißt es „Leinen los!“ und die Überfahrt beginnt. Davon erzähle ich das nächste Mal.

April 13, 2020