Warum deine Magie genau jetzt gefragt ist, Teil 1: Intentionen setzen

Und auf einmal ist die Welt eine andere. Wie schnell das doch geht. Wir sitzen zuhause und haben mehr Möglichkeiten, uns auszusuchen, wie wir die Welt sehen wollen als jemals zuvor. Unterschiedlichste Sichtweisen heischen online um unsere Aufmerksamkeit und Expertenmeinungen werden uns präsentiert, die uns – jetzt aber wirklich! – ganz genau erklären wollen, woran wir sind. Aus magischer Sicht interessiert es mich weniger, die Bedeutung in all dem vorgesetzt zu bekommen, sondern mitzugestalten.

In der letzten Woche habe ich, wie du sicher auch, viele Telefonate geführt und gechattet. Und bei vielen Menschen höre ich den Glauben heraus, daß „nach einiger Zeit alles wieder normal wird“. Das sehe ich anders. Der Wandel, der schon lange in der Luft lag, ist da … und die alte Welt kommt nicht mehr zurück. Die einzige Chance, die wir jetzt haben, ist die Welt zu erschaffen, die wir wollen – sonst bekommen wir eine vorgesetzt.

Creating a new world

Die Welt befindet sich gerade in einem gigantischen Zwischenzustand, beinahe in einer Art kollektiven Trance. Und genau da greift die Magie! Das ist der Nährboden, durch den sich Intentionen rasch verwirklichen können – in die eine oder andere Richtung. Da werden alle gebraucht, die ihren Geist fokussieren können, mit anderen Worten: Leute wie du!

Rabatt auf alle Kurse der Magieschule!

Was liegt da näher, als deine magischen Fähigkeiten einzusetzen? Um das zu unterstützen, biete ich jetzt für die ersten 20 Interessierten alle Online-Kurse der Magieschule um 20% vergünstigt an – gib einfach bei der Bestellung diesen Gutscheincode an: DONT-PANIC

Lerne zum Beispiel, wie du einen Talisman herstellst, um

• deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen
  • dich geschützt und geborgen zu fühlen
  • deine mentale Kraft zu stärken

Ja, ich will gut durch diese Zeit navigieren!

In dieser Krise ist es entscheidend, wie wir mit uns selbst und miteinander umgehen. Laß deinen Fokus in einen Talisman fließen und dich von ihm leiten. Sei ein Leuchtturm für dich und andere.

March 23, 2020

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen: