Warum deine Magie genau jetzt gefragt ist, Teil 2: Mit dir selbst zurechtkommen

Es kann schon einschüchternd sein, wenn man sich die Ausmaße vergegenwärtigt, mit denen wir gerade konfrontiert sind (dazu haben wir eine neue „Reicher & Stark“-Folge veröffentlicht) … und gerade deshalb will ich sie auch als Chance begreifen, aktiv – und magisch! – an der Gestaltung unserer Kultur mitzuwirken (vgl. den letzten Blogartikel). Dennoch: Die Isolation ist natürlich ungewohnt und stellt uns vor neue Herausforderungen.

Ich persönlich brauche ohnehin viel Zeit für mich allein … aber ich brauche genauso auch die Interaktion mit Menschen, die Bühne, das Unterrichten. Den physischen Kontakt vermisse ich momentan schmerzlich. Da tun zumindest Videokonferenzen mit den Liebsten und die Webinare der Magieschule sehr gut – ebenso wie die Online-Coachings, die in letzter Zeit vermehrt gefragt sind:

Wir sind gerade auf uns selbst zurückgeworfen; das können wir als Gelegenheit nutzen, Einkehr zu halten. Introspektion gehört in der Magie sowieso zu den Bereichen, die gerne vernachlässigt werden. Ihr Ziel ist es, den Geist zu beruhigen und zu schärfen – um gleichermaßen mit den spirituellen und den weltlichen Aspekten des Lebens umgehen zu können. Das beste Modell, das ich dazu kenne, ist das Enneagramm: Es hilft dir, beziehungsfähiger, authentischer und ausgeglichener zu werden.

Rabatt auf alle Kurse der Magieschule!

Profitiere jetzt von der aktuellen Aktion, bei der ich für die ersten 20 Interessierten alle Online-Kurse und Online-Coachings der Magieschule um 20% vergünstigt anbiete. Es gibt noch freie Posten; gib einfach bei der Bestellung diesen Gutscheincode an: DONT-PANIC

Du bist das Instrument, auf dem die Magie spielt. Lerne es gut kennen und stimme es regelmäßig:

• Entdecke deine eigenen Bedürfnisse und wie du sie lebst
  • Steigere dein Charisma und deinen Selbstausdruck
  • Schätze Menschen und soziale Situationen besser ein
  • Heiße tiefgehende Veränderungen willkommen
  • Löse emotionale Blockaden und empfinde mehr innere Ruhe

Ja, ich will tieferen Einblick in mich selbst und andere!

Das Leben wartet auf dich. Du wirst gebraucht.
Sei du selbst. Mehr denn je.

March 26, 2020