Mehr als die Summe seiner Teile

Kennst du die Serie Sense8? Dann bist du wahrscheinlich ebenso wie ich fasziniert von der Idee der Menschen, die – obwohl sie auf der ganzen Welt verstreut leben – in einem Cluster miteinander verbunden sind und darüber auf die Talente der anderen zugreifen können: Wann immer einer der Helden eine bestimmte Fähigkeit benötigt, stellt sie ihm ein anderer zur Verfügung, der über sie verfügt.

 

Niemand von uns ist allein, denn jeder von uns ist mehrere. Auf diesem Prinzip basiert auch das Netzwerk der Dryaden* und daraus ist auch die Idee zu einem neuen Seminar entstanden, das ich am 26./27. Juni bei Lüneburg gemeinsam mit Ralf Lemke leite: In Egregorion erstellen wir auf magische Weise so einen Cluster, der es den Teilnehmern ermöglicht, die einzigartigen Fähigkeiten aller anderen zu nutzen. Auf diese Weise verstärken und potenzieren sich all unsere Fertigkeiten! Ich freue mich, wenn du bei diesem außergewöhnlichen Seminar dabei bist:

Gemeinschaft scheint mir sowieso das Zauberwort für unsere aktuelle Zeit zu sein. Ich stärke sie, wo es nur geht … unter anderem auch mit diesem Projekt:

Auf in die Utopie!

Statt auf die Utopie zu warten, kreieren wir sie. Wir leben nicht auf der Erde, wir sind die Erde – und gestalten sie aktiv mit. Bei Utopæon trittst du in den interaktiven Austausch mit Gleichgesinnten und Visionären, lernst erprobte Methoden für eine lebenswerte Zukunft kennen und anzuwenden und bringst dich selbst mit deinem Können ein:

Unsere Auftaktveranstaltung findet am 19. Juni in einem paradiesischen Garten in der Nähe von Graz statt. Für nur 93 Euro erlebst du einen Tag mit aufschlußreichen Gesprächen, gutem Essen und magischen Zeremonien: Begegne den Wesen der Natur, stelle deine eigene Fackel und ein alchemistisches Elixier her, bündle deine Kraft und schick sie ins Feld!

  • Gartenführung
  • Gesprächsrunde: Visionen zur Utopie
  • Göttinnen und Kunsthandwerk
  • geführte Meditation – Kontakt mit der Erde
  • deine persönliche Fackel und dein Aqua Magonia
  • Rapé-Zeremonie
  • veganes Essen
  • gemeinsames Ritual zur Utopie mit Feuer und Räucherwerk

Ja, ich werde Teil der Utopie!

Du bist einmalig und dein Beitrag ist wichtig. Ich bin neugierig auf das, was du einbringst.

* Spirits, die in speziell bearbeiteten und geweihten LebensHölzern der Dusty Millers wohnen und mit denen einige Teilnehmer der Magieschule schon fantastische Erfahrungen sammeln konnten. Mehr Infos zu ihnen gibt’s z. B. in diesem Reicher&Stark-Video.

June 15, 2021

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>