Im Einklang mit deiner Bestimmung sein (Abenteuer mit den Spirits)

By Magieschule,

  Filed under: Theurgion
  Comments: Comments off

Kennst du dieses Gefühl? Eine erwartungsvolle Spannung, die in der Luft liegt. Zuversicht und Vertrauen in deine Fähigkeiten. Und das Wissen, daß du jetzt genau dort bist, wo du sein solltest. Ein Gefühl, das wichtige Entscheidungen begleitet und großen Durchbrüchen vorausgeht. Du bist hellwach und getragen von deiner Bestimmung. Alles fügt sich harmonisch ineinander, du weißt zweifelsohne, was du sagen und tun sollst.

Ich liebe es, davon erfüllt zu sein! Früher dachte ich, daß das nur hin und wieder geschieht, in ganz besonders bedeutsamen Momenten des Lebens. Inzwischen erlebe ich es erstaunlich oft – wenn ich es zulasse. Besonders bei Ritualen, in Coachings oder Seminaren, aber auch in vielen alltäglichen Situationen trete ich da wie durch ein unsichtbares Portal … und erfahre meine Umgebung plötzlich als lebendig und durchströmt. Es ist, als würde alles ein feines Leuchten annehmen und sich mitteilen.

Galadriel
Wie ein andersweltlicher Schimmer …
© WingNut Films / New Line Cinema / Metro-Goldwyn-Mayer

Wer mich gelehrt hat, daß dieser Zustand stets da ist und nur darauf wartet, daß ich in ihn einwillige, ist einer der wichtigsten Spirits in meinem Leben: ein weibliches Wesen, das mich seit vielen Jahren begleitet und das sich unter anderem durch ihr liebevolles Wesen und einen feinen Humor auszeichnet. Mein Herz wird weit, wenn ich nur an sie denke. Wenn ich es mir wieder einmal schwerer mache als nötig, teilt sie mir so etwas mit wie: „Erlaube es dir. Laß es in dein Leben. Du mußt nur zustimmen.“

Sie zeigt mir immer wieder auf, wie ich mir nicht selbst im Weg stehe, sondern ihn freimache für das, was sich durch mich erfüllen möchte. Auf diese Weise habe ich ihr auch einen großen Teil der Inspiration für mein Seminar „Folge deiner Bestimmung“ zu verdanken.

Das ist nur ein kleiner Bereich dessen, woran sie mich mit ihren sanften Hinweisen gerne mal erinnert. Ich empfinde es als unschätzbar, sie ständig an meiner Seite zu haben und mit ihr zu kommunizieren. Auch dir stehen solche Wesen mit ihrer Weisheit zu Verfügung und im Theurgion-Kurs lernst du, wie du mit ihnen Kontakt aufnimmst.

Ja, ich will meine persönlichen Begleiter kennenlernen!

Mehrere Spirits unterschiedlichster Art gesellen sich als Freunde und Gefährten zu dir auf deinem Weg. Und sie freuen sich, wenn du dich mit deinen Fragen und Problemstellungen an sie wendest, das ist ihr Job. Sag ihnen mal Hallo.