Zurück aus den Sommerferien: Was dich in nächster Zeit in der Magieschule erwartet

Ich hatte nicht erwartet, WIE gut mir dieser Monat Urlaub tun würde! Es ist eine Sache, zu wissen, daß Auszeiten nötig und gesund sind, aber klarerweise eine ganz andere, sie sich dann auch wirklich zu gönnen. Ich konnte die Zeit in vollen Zügen genießen – hier sind nur einige der Highlights:

• Freunde treffen, Eis essen, Schwimmen gehen, Comics lesen
  • ein Thermenwochenende mit meiner Freundin
  • Ausflüge in die Umgebung, u. a. zur Riegersburg, nach Seckau und zum Keltendorf am Kulm
  • neue Kristalle willkommen heißen
  • ein Sommertreffen mit Teilnehmern der Magieschule: eine Woche voll entspannter Gespräche und Scherze am Lagerfeuer bis tief in die Nacht, mit Messerwerfen, Rapé, einer lehrreichen Kräuterwanderung, dem Besuch des Patterzeller Eibenwalds sowie natürlich großartiger Workshops und Rituale; außerdem hatte ich die Ehre, eine berührende Hochzeits-Zeremonie zu leiten

Jetzt komm ich langsam wieder im Alltag an und bereite die nächsten magischen Exkursionen vor – und freue mich sehr, wenn du an einer teilnimmst!

Schon morgen findet der nächste Magische Salon statt! Es geht um eine grundlegende Geisteshaltung, die dich dabei unterstützt, Magie zu betreiben … und welche Hoffnungen und Ängste dabei berechtigt sind (und welche nicht). Ich stehe dir wieder kostenlos für deine Fragen zur Verfügung!

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

➤ Mit 15. September startet der nächste Zyklus der Online-Magieausbildung. Genauere Informationen dazu bekommst du ebenfalls im Magischen Salon. Melde dich auch an, wenn du nicht live dabei sein kannst, du bekommst nämlich eine Aufzeichnung 😊.

➤ Meine fantastische Co-Moderatorin beim Magischen Salon, Stefanie Kurz, ist auch meine Weggefährtin für die YouTube-Reihe Witch & Wizard – auch hier gibt es neue Folgen. Schau doch rein, wenn du sie noch nicht gesehen hast!

➤ Solch geniale Weggefährten sind ein Segen. Um mehr davon in dein Leben zu ziehen, findet am 8. September findet wieder ein Live-Ritual mit Patrick bei Sic Parvis Magna statt. Sei um 18 Uhr auf YouTube dabei, um einen magischen Gegenstand anzufertigen, der dir dabei hilft! Was du fürs Ritual benötigst, erfährst du hier.

➤ Ende September startet wieder der Manteion-Onlinekurs! Dort lernst du Wahrsagen mit Hilfe des Tarot. Doch dazu gibt’s das nächste Mal mehr.

September 4, 2023

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen: