Die Magieschule macht Urlaub

Es heißt nicht zu Unrecht, wer selbständig ist, arbeite selbst und ständig – doch kommenden Monat mache ich tatsächlich Urlaub. Das ist etwas völlig Neues für mich. Wenn ich mich richtig erinnere, ist mein letzter richtiger Urlaub sage und schreibe 20 Jahre her. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das so geht 😊 Jedenfalls vollführe ich innerlich jetzt schon Luftsprünge, wenn ich daran denke.

Ein paar magische Aktivitäten finden im August aber dennoch statt:

• Neben einem Live-Meeting mit den Teilnehmern an der Online-Magieausbildung und
  • dem 55. (und zugleich nach viereinhalb Jahren letzten) Webinar
  • findet auch noch ein Magischer Salon statt – und zwar am 14. August um 20 Uhr; diesmal geht’s um „Magie vs. Schicksal“

Ich freu mich, wenn wir uns an einem dieser Abende austauschen können!

Ja, ich bin beim Magischen Salon dabei!

Natürlich gibt es auch noch neue Episoden von Witch & Wizard! In der aktuellen unterhalten Stefanie Kurz und ich uns darüber, woran wir den Unterschied zwischen Hexen und Magiern festmachen könnten:

Und noch zwei weitere Folgen werden im August veröffentlicht! Abonniere gleich den YouTube-Kanal der Magieschule und aktiviere die Glocke rechts oben, damit du benachrichtigt wirst, um keine Episode zu verpassen!

Soweit die aktuellen Pläne; ich verabschiede mich bis September und wünsche dir noch einen zauberhaften Sommer mit vielen fantastischen Begegnungen!

July 26, 2023