Wie schenkst du dich dem Leben?

Es sind herausfordernde Zeiten für uns alle. Wir surfen diesen Trip zwischen einer alten Welt, deren Fassaden immer mehr bröckeln und einer neuen, die uns zum großen Teil noch unbekannt ist. Da erweist sich gelebte Gemeinschaft einmal mehr als hilfreich – eine Gemeinschaft, in der wir an einer tragfähigen Vision für das arbeiten können, was nach all dem geschieht: In welche Richtung sollen die gesellschaftlichen Umwälzungen gehen?

Schon richtig, die individuelle und kollektive Initiation, die gerade stattfindet, wird etwas Neues hervorbringen, für das wir noch kaum Konzepte haben … und dennoch tragen die Intentionen, die wir jetzt fassen, und die Vernetzungen, die wir jetzt etablieren, dazu bei, jene egregorialen Strukturen zu formen, in denen wir uns dann wiederfinden werden:

Neue aktive Imagination: Welle und Transformation

Mit anderen Worten: Du kannst gezielt etwas zu einer lebenswerten Zukunft beisteuern! Nicht, indem du versuchst, zur „alten Normalität“ zurückzukehren, sondern den Veränderungsprozeß nutzt. Indem du dich ihm nicht widersetzt, sondern ihn mitgestaltest. Das ist magisches Wirken.

Folge meiner neuen aktiven Imagination (sie wurde soeben zu Samhain 2021 aus der Taufe gehoben), um aus destruktivem Widerstand in einen Flow-Zustand zu kommen und von dort aus auf das globale Geschehen einzuwirken. Die Audiodatei steht dir und deinen Lieben kostenlos zur Verfügung:

Geschichte neu schreiben

Ein weiteres Projekt, um die utopische Timeline zu stärken, ist UTOPÆON. Nachdem wir im Sommer schon einige erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt und eine Community aufgebaut haben, präsentieren wir jetzt einen Vortragsabend mit den unerschrockenen Höhlenforschern Mag. Dr. Heinrich Kusch und Ingrid Kusch zu ihren neuesten, aufsehenerregenden Erkenntnissen zu einer uralten Kultur und ihren potentiellen Einfluß auf unsere Zukunft:

  • Geheime Unterwelt
  • Freitag 12. November 2021, 18:30 – ca. 22:30 Uhr
  • CunTra Church (ehem. sancTuary), Grottenhofstraße 5, 8053 Graz
  • 43 €: Multimedia-Vortrag, Publikumsdiskussion / Fragerunde mit den Vortragenden, Buffet, Büchertisch

Ja, ich möchte die Geheimnisse der Unterwelt ergründen!

So düster und unausweichlich es manchmal aussehen mag, so viele neue Möglichkeiten tun sich auf. Setze Kurs auf ein Leben, das schöner ist, als du es dir bisher vorstellen kannst. Und zwar, indem du dich ihm hingibst und ihm dienst.


Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>