Wie entsteht Magie?

Letztes Mal habe ich auf eine mystische Haltung als Grundlage meiner Magie hingewiesen. Manchmal nenne ich das auch meinen „daoistischen Zugang“, bei dem ich magische Effekte nicht forcieren oder herbeizwingen will, sondern ihnen erlaube, zu geschehen … wie ein Blütenblatt, das sich mühelos von selbst öffnet.

Mit dem Leben einverstanden zu sein, statt es kontrollieren zu wollen, dem Leben zu dienen – das ermöglicht die größte magische Wirksamkeit und Nachhaltigkeit. Darüber spreche ich auch in ein paar Tagen:

Ich lade dich herzlich zum Online-Rauhnächte-Retreat ein, bei dem ich auch als Speaker dabei bin. Am Donnerstag, 15. Dezember 2022 findet ein freies Info-Webinar mit mir statt; das Thema finde ich wirklich reizvoll: „Was ist Magie und wie entsteht sie?“ Ich bin schon neugierig auf die Interviewfragen und was mir dazu einfällt 😊

Das Retreat selbst startet dann am 24. Dezember und du wirst bis zum 6. Januar 2023 begleitet, sodaß du die Magie der Rauhnächte gut spüren und sie für dein Jahr 2023 wirkungsvoll nutzen kannst. Melde dich hier an, um dabei zu sein:

Bei der Anmeldung erhältst du einen 50-Euro-Gutschein und das E-Book zu den Sperrnächten, die am 8. Dezember 2022 starteten.

Außerdem gibt es an zwei der Abende Lesungen von mir! Passend zur Qualität der jeweiligen Rauhnächte lese ich zwei Märchen, die dich verzaubern und inspirieren werden. Ich freue mich, wenn wir uns beim Online-Retreat sehen!

December 13, 2022

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>