Was kannst du morgen im kostenlosen Online-Workshop erleben?

„Der Workshop war super!!
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und die Meditation war genial.
Ich war mittendrin und live dabei!
Da lasse ich mich immer gerne hingebungsvoll fallen und führen!
Spaß, Freude und vor allem Lachen sind so wichtig!
Davon gibt es genug in deinen Beiträgen.
Es hat mich unglaublich weit gepusht im Vertrauen und in meiner Wahrnehmung.
Meine Jenseitskontakte sind so lebendig geworden, das ist fantastisch!
Danke schön!
Was ein großartiges Geschenk!!!“

„Danke, Danke, Danke!!!
Es ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen, wie gerührt ich bin. Auf der Lichtung im Wald begegnete ich meinen unsichtbaren Begleitern aus Kindertagen – damals waren sie für mich das normalste der Welt. Manchmal dachte ich noch an sie zurück, hielt sie für reine Phantasie und bestimmt war deshalb das Wiedersehen eine reine Freude.
Du hast mich mehr als überzeugt, den magischen Weg weiterzugehen.“

Das sind zwei Rückmeldungen zum letzten Online-Workshop. Ich bin selbst ganz beeindruckt von der Stimmung, die dort herrschte, von der hohen Qualität der Fragen und den Erlebnissen, die die Teilnehmer schilderten.

Hast du auch Lust auf eine kleine magische Entdeckungsreise? Morgen Abend gibt’s wieder eine Gelegenheit dazu – auch Kurzentschlossene können noch zum kostenlosen LIVE Online-Workshop dazustoßen:

Magie – Vom Wunsch zur Wirklichkeit
Mittwoch, 8. März 2023 · 20-21:30 Uhr
Auf Zoom · Es wird eine Aufzeichnung geben

• Du lernst, wie deine Wünsche zuverlässiger in Erfüllung gehen.
  • Du schulst deine Wahrnehmung, was dein Leben nicht nur vielfältiger, unabhängiger und bedeutsamer macht, sondern dich auch in ein größeres Ganzes eingebunden fühlen läßt: das erzeugt ein tiefes Gefühl von Sinn und Zugehörigkeit.
  • Du entdeckst die Kooperation mit Wesenheiten: Du wirst einem magischen Begleiter begegnen, der dich inspiriert und dich leitet und unterstützt.

Ja, ich bin beim kostenlosen Online-Workshop dabei!

Im Anschluß gibt’s noch ein Q&A, in dem ich gerne auf all deine Fragen zur Magie eingehe! Ich freu mich, wenn wir uns sehen.

March 7, 2023