Wozu ist Magie überhaupt gut?

Wenn ich von meiner Arbeit erzähle, taucht immer wieder mal die Frage auf: „Wofür brauch ich Magie denn überhaupt? Wie hilft sie mir konkret im Alltag?“

Durchaus berechtigt. Über vielen alten Büchern, unzähligen Ritualen und unsichtbaren Entitäten kann man leicht den praktischen Nutzen für den Alltag übersehen. Vielleicht geht’s dir auch öfter mal so, wenn du mit Freunden und Bekannten über deine magischen Interessen sprichst? „Was bringt’s dir denn am Ende des Tages?“

Um diese Frage zu beantworten – und dir gleich ein paar greifbare Werkzeuge an die Hand zu geben – lade ich dich zu meinem kostenlosen LIVE Online-Workshop ein:

 

Magie: Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Sonntag, 26. Februar 2023 · 10-11:30 Uhr

auf Zoom

  • Du lernst, wie deine Wünsche zuverlässiger in Erfüllung gehen.
  • Du schulst deine Wahrnehmung, was dein Leben nicht nur vielfältiger, unabhängiger und bedeutsamer macht, sondern dich auch in ein größeres Ganzes eingebunden fühlen läßt: das erzeugt ein tiefes Gefühl von Sinn und Zugehörigkeit.
  • Du entdeckst die Kooperation mit Wesenheiten: Du wirst einem magischen Begleiter begegnen, der dich inspiriert und dich leitet und unterstützt.

Ja, ich bin beim kostenlosen Online-Workshop dabei!

Gemeinsam begeben wir uns auf eine aufschlußreiche Entdeckungsreise … und ich stehe auch für deine Fragen zur Verfügung! Ich freu mich auf dich.

February 22, 2023

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>