Eine neue Ära für die Magieschule beginnt

Etwas Großes kündigt sich an – das habe ich letztes Mal schon angedeutet. Alles, was bisher geschehen ist, gehört zur ersten Phase, zur ersten Expedition. Nun steht eine neue magische Ausfahrt bevor: Du kannst eine magische Gesamtausbildung absolvieren!

  • Ich möchte mein komplettes Wissen ganzheitlich vermitteln und optimal helfen, statt Zwischenlösungen zu geben.
  • Ich will sichergehen, daß die Magieausbildung einerseits für alle Teilnehmer eine Bereicherung in ihrer aktuellen Situation darstellt und sie andererseits auch in die Ausbildung passen. Deshalb gibt es davor eine kurze Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit mir.
  • Wir gehen tatsächlich gemeinsam auf Expedition! Es gibt Ausbildungszyklen zu je 16 Wochen mit einem klaren Start- und Endpunkt. Innerhalb dieser Zeit werden die einzelnen Kurse sukzessive freigeschalten.
  • Es ist im Wesentlichen der gleiche Inhalt wie bisher, allerdings begleite ich die Ausbildungsgruppen in regelmäßigen Live-Gruppencalls. Damit können wir das Wissen aus den Kursen gemeinsam vertiefen.
  • Dadurch, daß alle zur gleichen Zeit am gleichen Thema arbeiten, entsteht ein größeres Gemeinschaftsgefühl. Es wird auch eine eigene Facebook-Gruppe nur für die Teilnehmer des jeweiligen Zyklus geben – damit ist es viel einfacher, auch voneinander zu lernen.
  • Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Ausbildung mit einem Zertifikat abzuschließen.
  • Diese Aufwertung des Angebots wird sich natürlich auch im Preis widerspiegeln. Die Gesamtausbildung bewegt sich damit im hochpreisigen Segment.
Nimm an der neuen Online-Magieausbildung teil!

Dieses neue Angebot ist für dich vor allem dann interessant, wenn du bisher meine Newsletter empfängst oder mich von Präsenz-Veranstaltungen kennst oder erst kurz in mein Online-Angebot hineingeschnuppert hast und mehr Magie in deinem Leben möchtest … aber vielleicht auch den Ansporn brauchst, dich regelmäßig mit deiner magischen Praxis zu beschäftigen und außerdem mehr Community möchtest.

Bewirb dich jetzt für die Online-Magieausbildung!

Bald setzen wir Segel für die neue Expedition. Das ist aufregend und ich freue mich darauf. Bist du auch mit an Bord?


Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>