Der magische Augenblick

Manchmal antwortet das Leben augenblicklich.

Ich sitze im Wohnzimmer und denke schwermütig an meine Liebste, die ich gerade sehr vermisse. Etwas bringt mich dazu, aufzublicken und aus dem Fenster zu schauen. Und dort sehe ich das:

Manchmal schreibt der Himmel Geschichten, die wir augenblicklich verstehen.

Und in einem Augenblick kann sich vieles verändern. Auf so einen magischen Augenblick steuert mein Seminar „Komm in deine magische Kraft“ zu – in ihm erlebst du unmittelbar, wie sich deine ureigene Gabe ausdrückt und auf welche Weise du sie der Welt schenkst. Kommendes Wochenende hast du die Gelegenheit, es selbst zu erfahren; für Schnellentschlossene gibt’s noch freie Plätze:

  • Samstag 10. – Sonntag 11. September 2022
  • Seminarort: Gustav-Adolf-Str. 32, 04105 Leipzig
  • Preis: 384 Euro inkl. MWSt.
  • Information, Organisation und Anmeldung: Tabea Plötz

Diese Tage sind für mich sowieso von einem besonderen Zauber durchdrungen. Schon seit meiner Kindheit liebe ich den Übergang vom Sommer zum Herbst, da liegt etwas in der Luft, das von Aufbruch und Veränderung spricht, von Abenteuer. Kommst du mit?

September 6, 2022

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>