Komm in deine magische Kraft!

Eine Herzensöffnung und eine Reise zu dir selbst

Was ist deine ganz individuelle Fähigkeit, die Realität durch das Bewußtsein zu verändern?

Finde deine ureigene Gabe, mit der du diese Welt mitgestaltest – auf eine Weise, die dir voll und ganz entspricht!

Dieses Seminar ist eine besondere Erfahrung: ein Wochenende voller Magie, das in einen Moment kulminiert, der alles verändert. Du kommst in Übereinstimmung mit deinem Selbst und weißt, was deine magischen Fertigkeiten sind … und auf welche Weise du sie einbringen kannst: kraftvoll, mühelos und zielgerichtet.

Erschließe dir deinen Zugang zur Anderswelt, erkenne den Schleier, der dich von ihr trennt und integriere diese Aspekte zu einer neuen Qualität: deiner magischen Kraft! Mit einer aktiven Imagination und einem Abschlußritual setzt du die Intention für ein neues Leben.

Organisatorisches:

  • Dauer: 2 Tage
  • Teilnehmerzahl: 6 - 12

Kontaktiere mich, wenn du dieses Seminar organisieren möchtest!

Referenzen

„Vielen Dank für dieses geniale, spannende und magische Wochenende! Eigentlich hasse ich es total, aus meiner Komfortzone gerissen zu werden, obwohl ich doch weiß, dass da der Zauber entsteht! Hier konnte ich mich super drauf einlassen und es ist megaspannend, was da passiert! Du machst das einfach großartig! Dir kann man einfach blind vertrauen und stundenlang zuhören (also ich zumindest fühle das so)!

Unsere Heimfahrt war sehr strange (positiv)! Die sechs Stunden fühlten sich wie zwei an! Wir fühlten uns voller Energie und mit einem Bein in der Anderswelt! Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll!“ 

David Müller, Produktionshelfer, Bann

 

„Ich möchte mich ganz herzlich für dieses wahnsinnig schöne und tolle Seminar bedanken. Es war einfach nur magisch, es gibt kaum ein Wort, dass es besser trifft. Ich bin seit gestern ganz begeistert und auch heute noch super energetisch und motiviert und habe einfach diese schöne Energie. Das Seminar hat definitiv etwas in mir verändert und das absolut zum Positiven. Ich freue mich sehr, meine magische Kraft in den nächsten drei Wochen zu festigen. Was definitiv als Kickstart sehr geholfen hat, war das Rapé – vielen Dank auch für diese Erfahrung. Ich freu mich schon auf das nächste Seminar und alles was da noch kommt.“

Timm Müller, Verwaltungsfachangestellter, Queidersbach

 

„Die Erfahrungen und Einblicke, die ich an diesem Seminarwochenende erleben durfte, verändern mein Leben nachhaltig. Ohne zu übertreiben kann ich behaupten, es war tiefgreifend, magisch und ja, existenziell. Für mich und meinen Weg.
Endlich habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe. Ich durfte nicht nur den Zugang zu meiner magischen Kraft finden, sondern auch meine ganz eigene Transformation erleben. Eine meiner größten Ängste wandelte sich zur Hoffnung und gibt mir dadurch eine Stärke und Zuversicht, die ich nicht in Worte fassen kann, die es beschreiben könnten. Das muss jeder für sich selbst erleben und ich lege es jedem ans Herz.
Ich bedauere lediglich das ich Bernhard nicht schon sehr viel früher kennen gelernt habe! Womöglich wäre mir da einiges 'sich selbst im Weg stehen' erspart geblieben.
Ich bedanke mich für dieses großartige Seminar, für die tollen Menschen und eine magische Zeit.“

Miriam Bauer, Verkäuferin, Neulußheim

>