Online-Magieausbildung

Laß uns gemeinsam auf Expedition gehen! Hier bekommst du die Ausrüstung dafür.

Magie ist einleuchtend, konkret und erlernbar – und die Online-Magieausbildung gibt dir die Werkzeuge dafür an die Hand. Es sind Techniken, die über lange Zeit oft nur Eingeweihten zugänglich waren und im Geheimen weitergegeben wurden; die heutige Zeit erlaubt es, dir dieses Wissen in moderner Form zur Verfügung zu stellen. Sie lassen dich auf die Fähigkeiten deines Bewußtseins zugreifen, schöpferisch in deinem Leben zu navigieren. Zu den Voraussetzungen zählen Volljährigkeit sowie körperliche und psychische Stabilität.

Ich biete nur Inhalte an, mit denen ich selbst jahrelange Erfahrung habe und die sich in der Praxis bewährt haben. Ohne Geschwurbel, ganz pragmatisch und alltagstauglich. In den regelmäßig stattfindenden Live-Meetings kannst du mir Fragen zu den Inhalten stellen und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Darüber hinaus gibt es eine interne Community für Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung. Die Inhalte selbst bauen aufeinander auf und werden sukzessive freigeschaltet.

Überblick:

  • Ausbildungsdauer: 16 Wochen
  • 3 Ausbildungszyklen pro Jahr
  • Geschlossene Lerngruppe
  • Regelmäßige Live-Meetings zum Erfahrungsaustausch
  • Möglichkeit, ein Zertifikat zu erlangen

E-Learning-Plattform:

  • 75 Videos
  • MP3s aller Videos zum Download
  • PDF-Transkriptionen (über 400 Seiten)
  • PDF-Workbooks
  • Online-Tests

In den kostenlosen Vorbereitungsvideos zum Magischen Salon erfährst du mehr zu den Inhalten der Online-Magieausbildung und wie du dich dafür bewerben kannst. Ich freu mich auf dich!

Du möchtest nicht bis zum nächsten Magischen Salon warten? Unterstütze die Magieschule auf der Plattform Steady und schau dir hier die Aufzeichnungen der bisherigen Abende an!

Referenzen

„Ja ich hab sie gemacht und ich war sehr skeptisch. Aaaaber meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hab viel gelernt und habe schon einiges durch die magische Arbeit erreicht, was ich vorher für unerreichbar hielt. Ich kann sie jedem der sich für Magie und wie sie wirklich funktioniert nur empfehlen 😀 Ich muss sagen mein Leben hat sich seit der Ausbildung auch ordentlich verändert. Mittlerweile fühlt es sich an als wären beide Welten miteinander verwoben und ich lebe gleichzeitig in Beiden. Davor waren diese Welten getrennt. Es fühlt sich auch wie der richtige Weg an :-D“

Susanne Schweighofer, Bürokauffrau, Gießhübl

„Ich möchte dir hiermit noch einmal sagen, dass ich in deiner Magieschule genau den Ort für mich gefunden habe, den ich gesucht hatte. Ich freue mich sehr, dass du mir diesen Wunsch erfüllen konntest. […] Du hast mir in deiner Magieausbildung gezeigt, dass es Antworten auf diese Fragen gibt.“

Lydia Symalla, Lehrerin im Ruhestand, Leezen

„Nachdem ich jetzt endlich dazu gekommen bin, dein Einführungsvideo zu sehen, ist es mir ein dringendes Bedürfnis, dir meine größte Begeisterung auszudrücken. Ein hervorragend aufbereitetes Wissen, das mich auch mit Vorkenntnissen wirklich weiterbringt. Ich bin ganz hin und weg.

Vielen Dank dafür.“

Christof Heigl, Soziologe, Schamane, Berater, Coach, Lenningen


„Die Magieschule ist wirklich life-changing... kann sie nur vollstens empfehlen.

Ich bin mit dieser gerade dabei mein über die Jahre zusammengeklaubtes Wissen über Magie und Schamanismus auf ein wirklich solides Fundament zu stellen, die Prinzipien zu verstehen und wirklich eigenmächtig kraftvolle und sichere Magie betreiben zu können... Und die Community ist wundervoll:)“

Andy Schweigard, Künstler, Leipzig

„Ich möchte den Moment nutzen wo sich die Ausbildung nun so abgeschlossen fühlt und dir von Herzen Danken für den ganz besonderen Raum den du mit der Online-Magieausbildung schaffst.

Wie ein behütetes Nest, hat es bei mir Sicherheit und Vertrauen geschaffen.

Und darüber hinaus ist es für mich zu einer Basis geworden für eine magische Praxis, die mein Leben fortwährend verändert.

Die Ausbildung selbst,

Sie gab mir einen Überblick, eine Struktur, und das zieht sich durch alle Ebenen hindurch.

Sie gab mir eine Peergroup, durch die Ausbildung, und durch das Seminarion

Das merke ich besonders wo ich in der Zwischenzeit mehr mit nicht Teilnehmern der Magieschule in Kontakt bin, Leute die mehrere Jahrzehnte praktizieren ohne solch ein Grundgerüst gehabt zu haben. Auch all die negativen Erfahrungen die mir dadurch erspart blieben, wenn ich die Geschichten höre was bei bestimmten Lehrern und Gruppen abging, bin ich umso dankbarer Dank dir einen so behüteten, vertrauensvollen Start zu haben. Und selbst wenn ich Kurse bei anderen Lehrern besuche, merke ich, das ist schon ein wenig mehr Haifischbecken ;D

Ich habe dann auch erst begonnen zu erahnen wie Reicher & Stark als Ritual wirkt.

Deine Online-Magieausbildung, deine Seminare, die Videos auf YouTube und Patreon spannen sich auf wie ein Netz

und wirkt gleichzeitig wie ein Katalysator, durch all die Knotenpunkte die ihr schafft,

dein offenes verweisen auf Quellen, Bücher, Podcasts, Weitere Seminare, Lehrer

wirkt wie ein riesiges strukturiertes Roadopening Ritual.

Das nochmal viel gewaltiger ist als die Summe dieser Teile es ist ein Eintritt in die Magische Welt.“

Manuel Eckert, Wirtschaftsinformatiker, Witten

  • "Keine Ausreden mehr!" Wer mit Magie bei Bernhard anfängt, wird sich selber besser und seine Ausweichmuster durchschauen. Es wird definitiv keine Ausreden mehr geben.
  • Wichtiger Hinweis bei der Anwendung von Magie: Es funktioniert! Meine Reaktionen im Laufe der Ausbildung bewegten sich im Spektrum von "Ja! Es funktioniert" und "Nein! Es funktioniert". Und keine Sorge! Solange man sich im vorgegebenen Rahmen bewegt, verläuft alles in Ordnung.
  • Dein Leben wird sich definitiv durch Magie verändern. Damit Magie aber ein dauerhafter Teil deines Lebens bleibt, braucht es Selbstdisziplin und Ausdauer. Es ist normal am Anfang (3 Monate bis 3 Jahre) in einer Art Verliebtheitsphase der Magie gegenüber zu sein. Diese geht aber vorüber und die Selbstdisziplin bleibt.
  • Es wird mehrere Aha-Erlebnisse geben. Du machst schon längst Magie und weißt es nur nicht. Mit Bernhards Ausbildung bekommt vieles was du unbewusst (oder bewusst) tust, einen Namen und eine Einordnung. Du warst schon immer magisch, bist es in diesem Moment und wirst es immer sein.
  • Mach dich auf mehr Synchronizitäten und Paranormalitäten in deinem Leben gefasst. Get ready for the weird.
  • Die Beschäftigung mit der Geisterweilt sorgt dafür, dass du die Welt magischer und belebter wahrnimmst, aber du wirst ebenso von der Geisterwelt deutlicher wahrgenommen. Die Geisterwelt wird sich bei dir melden. Freu dich darauf.

Matthias Meinzer, Technischer Laborassistent, Karlsruhe

„Ich will dir einfach kurz mitteilen, wie sehr ich deine Magischen Salons schätze. Du bist differenziert, verfügst über ein grossartiges Wissen, das du auch sehr eloquent rüberbringst, aber noch viel mehr: in deinen Worten und Gedankengängen scheint manchmal eine solche tiefe Schönheit und Leidenschaft auf, dass ich Gänsehaut vor Berührung bekomme.
Es ist grossartig, das ist selten.
Ich schätze es ausserordentlich.
Danke, dass du es so machst, wie du es machst.“

Rahel Müller, Künstlerin, Pfyn

>