Mind Over Matter

Einwirken auf Materie durch Gedankenkraft

Es wird nicht alle deine Probleme lösen. Es bringt keine Karma-Punkte. Es bedeutet nicht, daß du spirituell weiter entwickelt wärst als andere. Aber: Es macht einen Riesenspaß! Es stärkt dein Selbstbewußtsein. Und es führt dir deutlich vor Augen, daß die Welt ein Produkt deines Denkens und Fühlens ist.

Ich zeige dir durch leicht nachvollziehbare Übungen aus Kampfkunst-Techniken, Schauspiel- und Mentaltraining, wie verblüffend schnell unser Geist sich auf Materie auswirken kann. Veränderungen am Körper, Pseudolevitation und Löffelbiegen – ein Workshop für Neugierige und Abenteuerlustige … zu nichts Geringerem als einem Spiel mit der Realität!

Organisatorisches:

  • Dauer: 4 Stunden
  • Teilnehmerzahl: 6 - 30
  • Einzelpreis: 84 € (inkl. MWSt.) + Raummiete und meine Spesen (Reise, Übernachtung)

Keine Vorerfahrung nötig.

Kontaktiere mich, wenn du diesen Workshop organisieren möchtest!

Referenzen

„Möchte mich nochmals für das tolle Seminar bei Dir bedanken. Ich biege noch immer Löffel – nur leider in der einfachen Form, aber das Geniale dabei ist, dass es mich so sicher macht, im Leben vieles, fast alles bewegen zu können.“

Sigrid Wallner, Lehrerin, Graz


„Der Workshop mit Bernhard war wirklich der Hammer. Er hat mein Leben komplett verändert und die Grenzen die ich mir selbst auferlegt habe einfach gesprengt. Was mich sehr begeistert hat ist Bernhards Talent wirklich jeden abholen zu können egal ob Fortgeschrittener oder blutiger Anfänger. Bernhard hat den Workshop bis zum Schluss so gut aufgebaut, dass ich dann auch tatsächlich Erfolg hatte und ich bin mega dankbar für diese geniale Erfahrung. Ich empfehle den Workshop jeden, der sich von seinen eigenen Limitierungen verabschieden möchte, denn nach diesem Workshop ist das Leben, dass man kennt definitiv nicht mehr dasselbe und man traut sich einfach viel mehr zu. Ich danke Bernhard für diese augenöffnende Erfahrung.“

Peter Bauer, Onlinemarketer, Waidhofen an der Thaya

>