Kapitän  > Seminare > Gestalte deine Realität

Das Leben bejahen und Wünsche verwirklichen

Bewußtsein erschafft Realität. Im Seminar wirst du diese Funktion deines Bewußtseins ausführlich kennen und nutzen lernen – um dich auf der Spielwiese deines Lebens mit Eleganz und Leichtigkeit ausdrücken zu können und es auf eine Weise zu gestalten, die deinem Selbst entspricht. Immer häufiger wirst du dann bemerken, wie sich deine Absichten mit geradezu selbstverständlicher Klarheit erfüllen!

Um Dinge zu erleben, die dir Freude bereiten, ist es auch wichtig, hinderliche Denkmuster und einschränkende Glaubenssätze aufzulösen, die deine Fähigkeit begrenzen, dich im Hier und Jetzt zu verwirklichen. Indem du Verantwortung dafür übernimmst, worauf du deine Wahrnehmung ausrichtest, erschaffst du Geschehnisse, die du auch wirklich willst. Denn die Art, wie du dich selbst, die Welt und das Leben siehst, bestimmt die Erfahrung, die du hier machst!

Du wirst immer häufiger erleben, wie sich auf teilweise unglaublichen Wegen das manifestiert, wonach du dich sehnst. Die Resultate sind Gefühle tiefer Entspannung und Erleichterung, eine offensichtliche Steigerung deiner Fröhlichkeit, deines Wohlbehagens und des Mutes, dich deinen höchsten Lebensvisionen hinzugeben.

Organisatorisches:

  • Dauer: 2 Tage
  • Teilnehmerzahl: 6 - 12
  • Einzelpreis: 306 € (inkl. MWSt.) + Raummiete und meine Spesen (Reise, Übernachtung)

Kontaktiere mich, wenn du dieses Seminar organisieren möchtest!

Weiter zu „Termine“

Zurück zu „Seminare“

Referenzen

„Nachdem Bernhard schon mit einigen seiner genialen Workshops bei uns zu Gast war, erwarteten wir ihn zu ‚Gestalte Deine Realität‘ natürlich mit großer Spannung und Vorfreude. Wir erlebten ein sonniges und im wahrsten Sinne des Wortes wundervolles Wochenende, an dem wir – durch Bernhards gewohnt professionelle Art – mit Magie und ihrer Anwendbarkeit auf Tuchfühlung kamen.

In ‚Gestalte Deine Realität‘ holt er jeden Teilnehmer stets in seiner individuellen Energie dort ab, wo er gerade steht und vermittelt mittels hocheffektiver Übungen Zugang zu dessen ureigenen magischen Anlagen. Dazu zeigt er anhand umfangreicher Übungen und praktischer Tipps Wege, das eigene Potential voll auszuschöpfen.

Bernhard hat die Gabe, verschiedenste Charaktere in stets wertschätzender Atmosphäre zu vereinen und sein umfangreiches Wissen direkt anwendbar zu vermitteln: authentisch – praktisch – gut!“

Steffen Piepenschneider, Humanquantenenergetiker, spiritueller Heiler und Coach, Bad Heilbrunn