Was wünschst du dir?

By Magieschule,

  Filed under: Telesmaion
  Comments: Comments off

Du sehnst dich nach harmonischen Beziehungen, willst deinem beruflichen Erfolg auf die Sprünge helfen, die kreative Inspiration ankurbeln, dich an materiellen Besitztümern erfreuen, dich geschützt und geborgen fühlen, deine spirituellen Talente entfalten? – Was gibt es sonst noch, das du dir wünschst?

Wie wäre es, ein tüchtiges metaphysisches Navigationssystem zu haben, das dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel lotst? Und wie wäre es, wenn du es auch noch selbst herstellen könntest? Talismane erfüllen diese Funktion, sie sind deine praktische Unterstützung beim Zaubern! Um sie dreht sich der neue Schnupperkurs, den ich jetzt kreiert habe.

Laß dein Telos leuchten!

Dein Wunschziel – das worauf deine Magie abzielt – nennt man klassischerweise ein Telos; daraus hat sich gr. τέλεσμα télesma entwickelt, „geweihter Gegenstand“, wovon dann letztlich der Begriff Talisman stammt … und im Telesmaion-Kurs zeige ich dir, wie du einen Talisman erschaffst, auflädst und einsetzen kannst.

Darüber hinaus geht’s noch um einige weitverbreitete Annahmen, was denn wahre Magie sei … und worauf sie tatsächlich beruht.

Mehr Infos zum Telesmaion-Kurs

Wenn du einen leicht anwendbaren Einstieg in die Magie suchst und die geballte Leuchtkraft deines Bewußtseins erfahren willst, wünsche ich dir schon jetzt viel Freude mit meinem neuen Baby!