Warum deine Magie genau jetzt gefragt ist, Teil 4: Handlungsoptionen

Unsere Welt wird nicht mehr dieselbe sein. Ein Satz, der in den letzten Tagen immer öfter zu hören ist. Der sagt sich leicht, aber was er tatsächlich bedeutet, werden wir erst sehen – genauer gesagt: erschaffen. Als magisch aktiver Mensch bist du nicht nur Zuschauer, sondern Mitgestalter des Wandels! Es liegt auch dir, in welche Richtung es geht.

Die anhaltende Isolation, die Befürchtungen über die wirtschaftlichen Langzeitfolgen und die zunehmende Aushöhlung demokratischer Grundrechte … all das kann ein Gefühl der Ohnmacht auslösen. Um so entscheidender ist es jetzt, nicht in Fatalismus oder Teilnahmslosigkeit zu verfallen (und sich im Gegenteil auch nicht zu blindwütigem Aktivismus hinreißen zu lassen), sondern wohlüberlegte, einprägsame und zielbewußte Impulse zu setzen.

Eine einfache, aber überaus wirkungsvolle Möglichkeit dafür sind Sigillen: magische Zeichen, die zu den effizientesten Methoden der Wunschmanifestation gehören, die ich kenne. Das Geniale daran: Dazu mußt du nicht einmal das Haus verlassen!

• Sigillen kannst du jederzeit und überall erschaffen.
  • Alles, was du dazu benötigst, sind Stift und Papier.
  • Wenn du darin geübt bist, brauchst du nur wenige Minuten dafür.
  • Und niemand hindert dich dran, so viele Sigillen zu laden, wie du willst.

Ich habe erlebt, wie sich durch Sigillen alte Kontakte plötzlich wieder gemeldet haben oder neue entstanden sind, wie sich Konflikte harmonisiert haben und wie kreative Lösungen, praktische Hilfe oder unverhoffte Einkünfte aus dem Nichts aufgetaucht sind. Damit deine Sigillen so richtige Durchschlagskraft entwickeln, gibt es einiges zu beachten. Das beschreibe ich im Symbologon-Kurs.

Rabatt auf alle Kurse der Magieschule!

Um dir den Einstieg in die Sigillenmagie zu erleichtern, biete ich den ersten 20 Interessierten alle Online-Kurse der Magieschule um 20% vergünstigt an. Ein paar Posten sind noch frei! Gib einfach bei der Bestellung diesen Gutscheincode an: DONT-PANIC

Ja, ich will meine Wünsche Wirklichkeit werden lassen!

Wir sind gerade sehr auf uns selbst zurückgeworfen. Finden wir darin die Vision und die Kraft, zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen.

April 3, 2020