Geschichten und Schöpfungen

Vor vielen Jahren lernte ich auf einem Schwitzhütten-Treffen einen Märchenerzähler-Kollegen kennen und schätzen. Ich schenkte ihm eine Geschichte und er schenkte mir eine – und diese sollte später, nachdem ich sie lange mit mir getragen hatte, die Grundlage für ein neues Seminar bilden: „Komm in deine magische Kraft!“

Wie jedes meiner Seminare ist auch dieses das Ergebnis eines magischen Prozesses … und bei diesem konnte ich sogar staunend miterleben, wie es buchstäblich aus dem Nichts heraus entstand, sozusagen live während ich es hielt. Ich reiste nämlich zum Wochenende mit nichts als dieser Geschichte im Gepäck an (und auch die fiel mir erst während der Zugfahrt zum Seminarort ein), erzählte sie zum Beginn des Seminars und erlaubte ihm dann einfach, sich daraus zu entwickeln. Heute ist es eins der zentralen Seminare der Magieschule und berührt mich und die Teilnehmer jedes Mal aufs Neue.

Dieses Erlebnis hat mir erneut bewiesen, wie sehr ich der schöpferischen Macht der Geschichten vertrauen und mich von ihnen leiten lassen kann. Das ist Teil meiner magischen Kraft.

Willst auch du erfahren, welche Fertigkeiten in dir stecken, um die Welt zu verändern? Und zwar auf jene ganz spezifische Weise, wie sie nur dir entspricht, die nur du einbringst und niemand sonst – eben deine ureigene magische Kraft? Dann nimm beim nächsten Seminar teil:

Samstag, 13. – Sonntag 14. März 2021
Casa IoSono, Triesterstraße 370, 8055 Graz
Teilnahme: 326 Euro pro Person (inkl. MWSt.)

Schulungen dürfen aktuell stattfinden. Aufgrund der Covid-Situation lassen wir dennoch alle gebotene Vorsicht walten und organisieren dieses Seminar so unbürokratisch wie möglich: Wir betrachten deine Anmeldung als verbindlich und geben dir bis 14 Tage davor Bescheid, ob es stattfinden kann. Bezahle es dann bitte bei Seminarbeginn.

Ja, ich möchte meine magische Kraft kennenlernen!

Ich bin schon wieder neugierig auf die Geschichten, die sich aus diesem Wochenende ergeben … und auf welche Weise sie dein Leben bereichern werden.

February 23, 2021