11

Tage

13

Stunden

10

Minuten

58

Sekunden
Logo_Challenge

Am 1. Juli 2019 um 7 Uhr geht's los!

Nimm teil an dieser kostenlosen 7-Tages-Challenge, bei der du lernst, deinen außersinnlichen Wahrnehmungen zu vertrauen!

Du wirst dabei deine natürlich vorhandenen Fähigkeiten entdecken und sie online spielerisch trainieren – ich bin davon überzeugt, daß du dich und die Welt nach dieser aufschlußreichen Woche in einem neuen Licht sehen wirst.

7 Tage – 7 Herausforderungen

Jeder kann teilnehmen! Vorerfahrung ist keine nötig, die Voraussetzungen sind:

  • Neugier
  • jeden Tag zwischen 10 - 40 Minuten Zeit (die Challenge bleibt 2 Wochen geöffnet, du kannst also auch Tage nachholen, wenn es sonst gar nicht klappen sollte)
  • kindliche Unbefangenheit und die Bereitschaft, zu staunen

Tritt schon jetzt unserer internen Facebook-Gruppe bei, in der wir uns austauschen, gegenseitig Tips geben und Aha-Momente teilen! Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Erfahrungen.

Bernhard Reicher,
Leiter der Magieschule

Ja, ich möchte an der Challenge teilnehmen

 

Bernhard hat bei uns einen sehr informativen und fesselnden Kurz-Workshop abgehalten.

Es ist ihm gelungen, die meist in dem Bereich unerfahrenen TeilnehmerInnen sehr rasch in die Thematik einzuführen und den für viele fehlenden Bezugsrahmen herzustellen. Seine gut strukturierte Vortragsweise ermöglichte uns einen guten Einblick in die weite Welt der außersinnlichen Wahrnehmung zu gewinnen.

 

Durch die angeleiteten Übungen war es allen TeilnehmerInnen möglich, selbst erste Erfahrungen zu machen, manchen sogar mit verblüffenden Resultaten!

Der Abend war für alle ein Erlebnis, das den Rahmen  der eigenen Wahrnehmung definitiv erweitern konnte.

Mag.a Birgit Rainer,
Hochsensivititäts- und
Inner Wealth Coach, Graz