Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten!

Angebot noch gültig:

  3  0
Tage
:
 
  0  6
Stunden
:
 
  2  5
Minuten
:
 
  1  0
Sekunden

You missed out!

Die Challenge ist beendet.

Vielen Dank für deine Teilnahme und dein Interesse an der Magieschule!

Es gibt aber noch ein Geschenk für dich!

Bis Sonntag, 14. Juli 2019 kannst du meine Kurse stark vergünstigt erwerben.
Nutze die Chance und tritt der Magieschule bei!

Bernhard Reicher,
Leiter der Magieschule

Bernhard hat bei uns einen sehr informativen und fesselnden Kurz-Workshop abgehalten.

Es ist ihm gelungen, die meist in dem Bereich unerfahrenen TeilnehmerInnen sehr rasch in die Thematik einzuführen und den für viele fehlenden Bezugsrahmen herzustellen. Seine gut strukturierte Vortragsweise ermöglichte uns einen guten Einblick in die weite Welt der außersinnlichen Wahrnehmung zu gewinnen.

Durch die angeleiteten Übungen war es allen TeilnehmerInnen möglich, selbst erste Erfahrungen zu machen, manchen sogar mit verblüffenden Resultaten!

Der Abend war für alle ein Erlebnis, das den Rahmen  der eigenen Wahrnehmung definitiv erweitern konnte.

Mag.a Birgit Rainer,
Hochsensivititäts- und
Inner Wealth Coach, Graz

>