Bald startet mein Online-Tarotkurs!

Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in der Nähe von Lüneburg und lasse das Manteion-Seminar Revue passieren, das ich hier leiten durfte … wieder mit verblüffenden Ergebnissen. Bei fast jeder Legung sprachen die Karten eine so eindeutige Sprache, daß es beinahe schon unheimlich war. Immer wieder hörte man erstauntes Lachen und „Das gibt’s doch nicht …!“-Ausrufe.

Das bestärkt mich darin, Manteion nun auch online anzubieten. Ursprünglich wollte ich dieses Seminar nur als Präsenzunterricht halten, die vielen Anfragen dazu (und nicht zuletzt die Karten selbst) haben mich jedoch umgestimmt: Du kannst meinen Kurs zum Wahrsagen und Zaubern mit Tarotkarten bald auch von zuhause aus besuchen!

  • 6 Einheiten zu je 2 Stunden via Zoom: immer Dienstags von 20-22 Uhr; 28. September – 2. November 2021
  • gleicher Inhalt wie im Live-Seminar, aber lebenslanger Zugriff auf die aufgezeichneten Zoom-Sessions zum Nachschauen
  • mehr Zeit zum Üben und Vertiefen zwischen den einzelnen Einheiten
  • zusätzliche Betreuung zwischen den Kurseinheiten in der geschlossenen Facebook-Gruppe
  • dennoch ist es günstiger als das Präsenz-Seminar: es kostet statt 349 Euro nur 298 Euro (inkl. MWSt.)

Du lernst die Geschichte und Struktur des Tarot, übst spielerisch, mit den Karten in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren, entdeckst deine Wahrsager-Persona, bekommst Tips zum Umgang mit Fragen und Fragestellern und erfährst darüber hinaus, wie du mit den Karten nicht nur divinierst, sondern sie auch in magischen Ritualen und zur Wunschmanifestation einsetzen kannst. Vor allem aber wirst du viele Legungen durchführen und dir wertvolle Praxiserfahrung aneignen!

Du benötigst kein Vorwissen; Manteion ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Wir werden uns dem Tarot auf eine Art und Weise nähern, die den meisten unbekannt ist – die „freie“ oder „offene Lesung“, die ohne fixe Bedeutungen und komplizierte Legesysteme auskommt … und deren Antworten überaus klar (und manchmal richtiggehend in your face) sind.

Die 6 Einheiten laufen als Zoom-Konferenz, werden aufgezeichnet und stehen dir im internen Bereich der Magieschule zur Verfügung. Falls du an einem Abend also nicht teilnehmen kannst, hast du trotzdem jederzeit Zugriff auf die Videos, auch zum nochmaligen Ansehen.

Ja, ich melde mich zum Manteion-Kurs an!

Ich bin jetzt schon gespannt darauf, was uns die Karten erzählen werden! Am 28. September geht’s los, sei dabei.

September 7, 2021

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>